Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 06.11.2016, 8:42 Uhr

Zyklustag 11, Clomifen, Ovutest one Step

Hallo, bin mittlerweile am 11. Zyklustag des ersten Clomifenzyklus angekommen.
Irgendwie steht dieser Zyklus unter keinem guten Stern...Bin so am Husten dass wir bisher kein GV hatten, weil ich Angst habe meinen Mann anzustecken!!! Jetzt habe ich natürlich Sorge wegen der Spermienqualität.
Ich habe mir jetzt die günstigen Ovutest von one Step zu gelegt, die ja den LH Anstieg schon früher anzeigen als der Clearblue und die sind immer noch schneeweiß. Nicht der Hauch einer Linie an zyklustag 11.Kann das sein? Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Zyklustag 11, Clomifen, Ovutest one Step

Antwort von schana am 06.11.2016, 8:50 Uhr

Guten Morgen, ich bin heut bei ZT 5 und habe wieder angefangen. Mach dir wegen dem LH keine Sorgen. Du hast ja Ultraschallkontrolle und falls es zu langsam ansteigt wird der ES ausgelöst. Viel Glück morgen Ich bin nächsten Montag dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 11, Clomifen, Ovutest one Step

Antwort von steffili83 am 06.11.2016, 8:58 Uhr

Guten morgen

Bei wurde trotz Clomifen eine Folikelreifestörung festgestellt.
Am Fr. war der 17ZT und da ich noch kein ES hatte und die Folikel bei 1, 9 waren haben wir ES ausgelöst.
Ich muss sagen ich hab die letzten Tag keine Anzeichen beobachtet.
Müsste aber meine Blutung lt App im 8Tagen bekommen.
Dachterrasse eigentlich ich hatte meinen ES schon, weil ich am 10ZT solche Schmerzen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 11, Clomifen, Ovutest one Step

Antwort von ClaudeMi am 06.11.2016, 9:08 Uhr

Dachterrasse

Du lässt komplett die Finger von deinem Mann, wenn du erkältet bist? Das käm bei uns nicht in die Tüte.
Wenn du Angst um die Quali der Spermien hast, könnte auch einer von euch Hand anlegen oder ähnliches...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 11, Clomifen, Ovutest one Step

Antwort von Elektra76 am 06.11.2016, 9:47 Uhr

Danke für eure lieben Beiträge....

Bin schon ganz gespannt, was der Ultraschall morgen früh ergibt. ...

Ich werde berichten. ...

Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 11, Clomifen, Ovutest one Step

Antwort von DantesEi am 06.11.2016, 14:37 Uhr

Hier *winke*....

ich hab Clomi nur 4 Tage genommen, weil ich SOLCHE Schmerzen hatte. Folli hatten wir ja gesehen von 1,4cm an Tag...6? Ja, Tag 6.

Heute Tag 9.

Ovu blütenweiß, sämtliche Beschwerden und Schmerzen und Ziepen weg.

Ich denke, ich hänge das hier an den Nagel. Clomi tu ich mir nicht mehr an.
Gut, wir haben eh...jeden 2.Tag spätestens ein Herzchen sitzen. Also...vorbeiherzeln können wir nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest mit Clearblue digital

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Euch. Gestern habe ich das Gefühl gehabt,dass ich langsam meinen ES spüre (am 10 ZT bei einem Zyklus zwischen 26-28 Tagen).Getestet habe ich aber erst heute früh mit Clearblue Digital-der Test war positiv. Jetzt frage ich mich,ob wenn ...

von Würmchen2610 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Blutung am 8. zyklustag...

Hallo Mädels, Ich brauch mal eure Hilfe und euer Wissen... ich bin heute Zyklustag 8. Meine Tage hatte ich 4 Tage lang. Ich messe die Temperatur, aber durch die Erkältung meines 2 jährigem ist das null aussagekräftig, da ich nachts ständig wach bin. Der Ovu war heute morgen ...

von enna24 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Ovutest...

Hey meine lieben... Ich bin diesen Monat mit one step am testen ( sonst clearblue aber da ich seit drei Monaten kein eisprung habe ist es mir zu teuer) Bei dem clearblue Monitor musste ich ja immer nach dem aufstehen testen... Ist das mit den one step auch so?! Lese viel ...

von nicole21885 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest

Hallo Mädels. Ich bin neu hier und stellen mich mal kurz vor, ich bin Denise, 32 und habe einen 10 monatigen Sohn. Nachdem wir 3 Jahre vergeblich versucht hatten schwanger zu werden, klappte es plötzlich doch einfach so. Nun sind wir wieder 5 Monate dabei und basteln an ...

von Diddy84 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Zyklustag 13, warten auf den Eisprung, Tempi messen

Hallo, ich bin heute Zyklustag 13. Ovutest weiterhin negativ. Auch keine Anzeichen für eine baldigen Eisprung, wobei der bei mir immer recht spät ist...meist zwischen 16 und 19, eher tag 19. Jetzt habe ich heute mal angefangen mit Tempi messen, hab ich bisher noch nie gemacht ...

von Elektra76 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Welchen ovutest benutzt ihr?

Hallo, ich habe bisher immer den teuren clearblue digital mit dem Smiley benutzen. Hat mir relativ sicher 2 Tage Smiley bisher angezeigt. Jetzt habe ich gelesen, dass er ja erst bei 40 anzeigt und andere ovutest schon bei 10 oder 20. Welchen ovutest nutzt ihr? Welche ...

von Elektra76 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Zyklustag 12 und Symptome wie vor der Mens....mache mich verrückt

Guten Morgen, ich habe mir eigentlich gesagt ich mache mich nicht verrückt, aber irgendwie klappt das nicht. Ich bin jetzt am 12. Zyklustag nach Absetzen der Pille angelangt. Wenn ich dem Zervixschleim trauen kann, dann war am Freitag/ Samstag (Also Zyklustag 8/9) wohl der ...

von Muffin2014 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 16 und noch kein ES

Hallo in die Runde, heute bin ich bei Zyklustag 16 und bisher gab es noch keinen positiven Ovu-Test &533; Zervixschleim war bereits am 11. sowie am 13. Zyklustag klar und spinnbar wie Eiweiß! Kann der ES noch später kommen, wenn ...

von Shmoky 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Einige Hormonwerte am 1. Zyklustag

Hallo Ihr Lieben, mir wurden eben die Werte der Blutuntersuchung mitgeteilt (ein Jahr unerfüllter KiWu). Die Werte wurden am ersten Blutungstag, also Zyklustag 1 abgenommen: AMH: 1,76 FSH: 7,39 Östradiol: 20,8 Meine Frage: Ist der Östradiolwert nicht zu niedrig? Ich ...

von grummelhummel3 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 3, Zyklus durcheinander nach FG

Ha&4;lo, Jetzt bin ich mal wieder am Anfang des Zyklus. Erste Mens nach der Ausschabung. Ist vielleicht ganz gut, dass die Schleimhaut erstmal ablutet. Der Zyklus ist nur etwas durcheinander, weil ja ES + 10/11 die Mens schon kam.(sofern ...

von Elektra76 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.