Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 05.11.2016, 19:01 Uhr

OT - Wann habt ihr zum letzten Mal...

...einen Abend für euch ganz alleine gehabt?
Ich sitze gerade ganz allein auf der Couch. Selbst die Katze hat das Haus verlassen. Kam mir irgendwie komisch vor... jetzt trag ich ne Jacke von meinem Mann und hab mich erwischt, wie ich nach dem Babyphone gesucht hab. Dann dämmerte es mir! Das ist das erste Mal seit 2,5 Jahren, dass ich wirklich allein zuhause und für niemanden zuständig bin. Schon krass!
Schade, dass ich den Rotwein im Schrank stehen lassen muss. Aber jetzt guck ich mir jeden Schrott im Fernsehen an, bei dem es sonst unter Garantie Gemotze gibt.

 
22 Antworten:

Re: OT - Wann habt ihr zum letzten Mal...

Antwort von tschichen am 05.11.2016, 19:10 Uhr

Muss so im Januar gewesen sein ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT - Wann habt ihr zum letzten Mal...

Antwort von tschichen am 05.11.2016, 19:11 Uhr

Hast du eigentlich bereits positiv getestet oder wieso trinkst du nicht ein Glas Wein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT - Wann habt ihr zum letzten Mal...

Antwort von ClaudeMi am 05.11.2016, 19:29 Uhr

NMT ist übermorgen. Ich will einfach nix riskieren. Wenn am Montag der Test negativ ausfällt (ziemlich wahrscheinlich), dann gönn ich mir mehr als ein Glas :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT - Wann habt ihr zum letzten Mal...

Antwort von gespenst am 05.11.2016, 19:38 Uhr

Ich hatte das zum letzten Mal vor... knapp 6 Jahren, bevor mein Großer geboren wurde
Wo ist denn deine Family?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT - Wann habt ihr zum letzten Mal...

Antwort von gespenst am 05.11.2016, 19:39 Uhr

Genieß den Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT - Wann habt ihr zum letzten Mal...

Antwort von Schanina87 am 05.11.2016, 19:55 Uhr

Bei mir ist es etwa 4 Jahre her ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT - Wann habt ihr zum letzten Mal...

Antwort von Muffin2014 am 05.11.2016, 19:57 Uhr

Vor 2 Wochen, weil ich krank war
Hab es aber nur 2 Stunden ausgehalten und dann den kleinen wieder von der Oma geholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT - Wann habt ihr zum letzten Mal...

Antwort von ClaudeMi am 05.11.2016, 20:02 Uhr

Die Maus übernachtet bei Oma und Opa und mein Mann ist auf ein Punk-Konzert gefahren. Eigentlich wollte ich mit, deshalb die Auswärtsübernachtung. Aber seit der FG bin ich ...mhm, naja... ein bisschen paranoid Ne Konzerthalle mit ganz viel Bier, Gequetsche und Pogo...
Mein Mann hatte sich drauf gefreut mit mir nochmal richtig einen drauf zu machen. Aber ich wäre vermutlich ne ziemliche Spaßbremse gewesen. Deshalb musste er einen Kumpel mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT - Wann habt ihr zum letzten Mal...

Antwort von ClaudeMi am 05.11.2016, 20:04 Uhr

2 Stunden gilt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT - Wann habt ihr zum letzten Mal...

Antwort von Muffin2014 am 05.11.2016, 20:18 Uhr

hmmmm.... dann.... also...bevor der kleine da war irgendwann... also vor mindestens 2 Jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT - Wann habt ihr zum letzten Mal...

Antwort von Tiii am 05.11.2016, 21:34 Uhr

Das war definitiv vor der Geburt von meiner 3,5-Jährigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT - Wann habt ihr zum letzten Mal...

Antwort von Seeblume am 05.11.2016, 22:45 Uhr

Das war bei mir auch vor der Geburt und ist damit rund 2,5 Jahre her ... Einzige Ausnahme waren 2 kurze Dienstreisen, aber die würde ich nicht wirklich als Zeit für mich bezeichnen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT - Wann habt ihr zum letzten Mal...

Antwort von Nala1987 am 05.11.2016, 22:45 Uhr

Heute;). Mein Freund ist mit Kumpels auf einem Konzert, auf welches ich nicht mit wollte und dann habe ich mir eine Pizza gemacht, einen aufgenommenen Film geschaut und chille mit unseren Katzen auf der Couch. Auch mal richtig schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT - Wann habt ihr zum letzten Mal...

Antwort von pfaeffi am 05.11.2016, 22:47 Uhr

Kommt bei mir ab und zu vor: Papa übernachtet mit den drei ThronfolgerInnen irgendwo in einer Jugendherberge, Mutti hat frei und kann sich nachts um zwöf ne TK-Pizza reinschieben, statt um sieben Paprika zu schnippeln. Deeeer Inbegriff von Luxus. Man wird anspruchsloser mit der Zeit... aber wo du heute so in Abkürzungserklärlaune bist... was heißt OT eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT - Wann habt ihr zum letzten Mal...

Antwort von ClaudeMi am 05.11.2016, 22:59 Uhr

Off Topic
Mein Mann behauptet ja ich sei ein Klugscheißer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT - Wann habt ihr zum letzten Mal...

Antwort von ClaudeMi am 05.11.2016, 23:01 Uhr

Das mit der Jugendherberge hört sich genial an. Merk ich mir (auch wenn es noch ein paar Jahre dauert bis das Sinn macht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT - Wann habt ihr zum letzten Mal...

Antwort von pfaeffi am 05.11.2016, 23:24 Uhr

Aaaaah. Off Topic ... ja, das ist ganz gut: mein Mann und meine Kinder lieben das, ich mag es, hier mal allein zu sein. Voooll gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT - Wann habt ihr zum letzten Mal...

Antwort von steffili83 am 06.11.2016, 9:01 Uhr

Kann mich nicht mehr daran erinnern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vor Jahren...4 oder so....

Antwort von DantesEi am 06.11.2016, 14:42 Uhr

....hab aber auch 4 Kinder, niemanden, der die Kids mal nimmt und irgendwer ist immer da.

Rowein würde ich nie im Schrank stehen lassen, nur weil NMT naht. Da ist ja keinerlei Verbindung zwischen Mutter und Kind da, so dass man das problemlos machen kann.

Wenn man sogar ganz genau ist, verdünnt Alkohol sogar das Blut...wie ASS auch...vielleicht sollte man dazu über gehen, rechtzeitig Rotweinkuren zu genießen ;-) Späßle. Nee, ich trinke nichts ab positivem Test. Bei meinem Kleinen habe ich einen kompletten Umzug geschleppt und war schwanger (nach 18 Monaten und der Aussage des KiWuzentrums, dass es nix mehr wird...) und nüchtern war ich auch nicht immer....
Herrje, war das eigentlich geil: man macht einen Test und der wurde beim DRAUFPINKELN positiv. Ich konnte das gar nicht übersehen, SO schwanger war ich.
Und jetzt?! Ich höre grad 1 Kind Blockflöte spielen, 1 rumlaufen und den Geschirrspüler. Also eigentlich habe ich grad Ruhe ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor Jahren...4 oder so....

Antwort von DantesEi am 06.11.2016, 14:45 Uhr

Und jetzt höre ich Kind 2 und 3, die Kind 4 anmeckern: "Jetzt hör endlich auf mit Deiner BLÖDEN Flöte!!" ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


Ich glaube, ich hätte Angst, wenn alles ruhig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor Jahren...4 oder so....

Antwort von ClaudeMi am 06.11.2016, 20:30 Uhr

Ruhe ist mir auf Dauer dann auch nix. Ich habe heut Vormittag vor lauter Langeweile Klausuren korrigiert.
Jetzt sind alle wieder daheim. SCHÖN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT - Wann habt ihr zum letzten Mal...

Antwort von tanja26026 am 06.11.2016, 21:54 Uhr

Ganz alleine ohne kind und mann vermutlich auch 2,5 jahre vor geburt.jedoch gehen mann und ich einmal im monat kino und essen.da zwerg seine großeltern im gleichen haus wohnen brauchen wir ihn nicht wo anders hingeben.jetzt waren wir mal auf einer hochzeit da hat er auswärts geschlafen,das war schon etwas komisch.bei meinen eltern haben wir 1,5 jahre nicht mehr probiert,da meine eltern recht nerväs wird,wenn er nicht gleich schlafen will.wir müssen nun wieder mal probieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.