Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi19850 am 05.11.2016, 5:10 Uhr

Ich bin raus

Hallo Leute,

Dieses Forums sollte nirvdazu dienen ein paar Gleichgesinnte zu finden und sich nett auszutauschen.
Ich komme mir hier allerdings vor wie im Kindergarten. Was manch einer hier für Kommentare schreibt ist unfassbar. Wie kann man jmd verurteilen der sicher die schrecklichste Entscheidung seines Lebens treffen musste? Sorry dass hier geht mir echt zu weit. Ich wünsche allen "normalen" hier dass es ganz bald klappt mit dem Baby.
Lg und ciao.

 
3 Antworten:

Re: Ich bin raus

Antwort von gespenst am 05.11.2016, 7:31 Uhr

Ich finde den auf Annikas Rücken ausgetragenen Kleinkrieg auch sehr beschämend
Ich bleibe aber trotzdem, weil ich das Forum irgendwie lieb gewonnen habe in den paar Wochen, in denen ich jetzt hier bin, und hoffe dass es bald wieder so ist, wie ich es kennengelernt habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von ClaudeMi am 05.11.2016, 8:24 Uhr

Der Kindergarten kommt hier nur schubweise vor. Normalerweise geht es um Dinge, die geschmacklos, aber nicht so gravierend sind. Das ist leider nunmal so bei anonymen Plattformen im Internet. Aber nach 1-2 Tagen sind dann fast alle wieder normal.
Ich finds auch echt scheiße, was ein Elefant im Porzellanladen auslösen kann, wenn dann noch ein paar weniger informierte bzw weniger empathische Menschen auf den Zug aufspringen (vielleicht ebenfalls aus undurchdachten, naiven oder anderweitig gut gemeinten Motiven).
Auch das ist i-net: Jeder wird gehört, egal ob er gerade weiß, worum es geht. Egal, ob er wirklich nachgedacht hat oder nur aus dem Bauch heraus entscheidet. Egal, ob eine Einstellung nachvollziehbar oder irrational ist. Die tatsächlich Betroffene ist Annika, die sich durch einige hier verletzen lassen musste. Sie ist aber sonst sehr durchdacht, deshalb wird sie an drei Fingern abzählen können, wie viele Leute sie kritisieren. Für die unterstützenden Stimmen wird sie mehrere Hände zum Zählen brauchen. Und das ist es, was zählt!
Wäre doch schade, wenn wir eine "Normale" wegen der Sache verlieren. Dann fehlt uns eine Stimme mit kühlem Kopf beim nächsten Kindergartentag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von gespenst am 05.11.2016, 15:43 Uhr

Danke, ClaudeMi, du bringst es auf den Punkt. Anonymität im Internet - Segen und Fluch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.