Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 27.10.2016, 12:28 Uhr

Mal eine andere Frage, bezüglich Zyklus und Blutungen.

Hallo Ihr Lieben,

seit ungefähr 3 Jahren habe ich es, das ich wenn ich meine Mens hatte (4Tage), danach 1-2 Tage nix habe und dann nochmal bis oft zum ES immer mal wieder Schmierblutungen habe.
Jetzt hatte ich ja die GM-Spiegelung mi Ausscharbung, und war der Hoffnung, das es danach besser wird, aber weit gefehlt, immer noch der gleiche Mist.
Meine Fa meinte es KÖNNTE an meiner retroflektierten GM liegen, muss aber nicht oder eben an der stufengebildeten KS-Narbe.
meine Frage, wer von den KS Mamis oder den Damen mit den Retroflexios kennt das auch so extrem oder kannte es so??? Ich bin ehrlich das ich davon ziemlich genervt bin..und froh wäre, wenn ich nach der Mens einfach Ruhe hätte...

Lg bellasnoopy

 
4 Antworten:

Re: Mal eine andere Frage, bezüglich Zyklus und Blutungen.

Antwort von nenchen85 am 27.10.2016, 12:56 Uhr

Ich sitze mit dir im gleichen Boot! Hab das auch seit fast 2 Jahren und es nervt mich gewaltig. Brauche in der Zeit zwar keine OBs aber am Papier ist immer was. Mein FA meint, dass wäre eine kleine Hormonstörung weil kurz vor dem ES ein Hormon noch mal fällt. Hat man davon keine Reserven im Körper, werden in Fett gebunden, kommt es zu dieser leichten Blutung. Wäre nicht schlimm und man ist in der Zeit der Blutung auch durchaus fruchtbar. Diesen Monat war es bei mir das 1 Mal nicht.

LG, Nenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine andere Frage, bezüglich Zyklus und Blutungen.

Antwort von Tiii am 27.10.2016, 13:53 Uhr

Ich hatte einen KS, habe aber keine Zwischenblutungen...
Ich drücke dir die Daumen, dass es besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine andere Frage, bezüglich Zyklus und Blutungen.

Antwort von ClaudeMi am 27.10.2016, 18:27 Uhr

Huhuuuu!
In dem Zusammenhang hab ich das noch gar nicht betrachtet... Ich hab auch ne nach hinten geknickte GM und Meine Mens läuft 4 Tage normal, dann Ende. Und 2 Tage später (also dann, wenn man denkt, dass es WIRKLICH vorbei ist und alle Tampons aus den Taschen geräumt hat) kommt dann nochmal für 2 Tage was. Nach der FG wurde außerdem festgestellt, dass noch Gewebereste in der GM sind (hatte sich alles gelöst, hatte aber den Ausgang nicht gefunden. Mir wurde zu Sport geraten, damit ich bis zum ES das Kinderzimmer aufgeräumt hab. Nach der Fitnesseinlage (Sex geht stattdessen auch), kam dann tatsächlich noch was raus.
Also ich würds nach deinem Hinweis auf die GM schieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine andere Frage, bezüglich Zyklus und Blutungen.

Antwort von bellasnoopy83 am 27.10.2016, 19:45 Uhr

huhu

wie ich sehe, scheint es ja nicht mal allzu selten zu sein.
nichts desto trotz finde ich es echt nervig.
man ist ja als Frau eh schon mit dem Mist gestraft, und dann muss man noch ewig damit rumbaldowern... nerv...naja anscheind ist da nix zu machen, ausser man würde sich die GM entfernen lassen, aber das hat ja auch seine Vor und Nachteile

Lg und danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Digitaler SST und Zyklusblatt

Hallo ihr Lieben! Ich bin immer noch total von der Rolle. Auch der digitale Test heute Abend war positiv. Ich kann es gar nicht glauben. Ich hatte dieses Zyklus vollkommen angeschrieben. Und eigentlich das schwanger werden ohne Medikamente auch. Habe ich mir doch extra vor ...

von 4.Weltwunder 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clomifen im neuen Zyklus, Koordination der Termine

Hallo, Ich möchte mit Clomifen im neuen Zyklus starten. Heute ist Zyklustag 1 , ich soll es von Zyklus tag 5 bis 9 nehmen. Dann Ultraschallkontrolle 11. Oder 12. Tag. Das wird schon problematisch, weil das Wochenendtage sind. Ginge nur Freitag tag 10 oder Montag Tag 13 ...

von Elektra76 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Blutung am 8. zyklustag...

Hallo Mädels, Ich brauch mal eure Hilfe und euer Wissen... ich bin heute Zyklustag 8. Meine Tage hatte ich 4 Tage lang. Ich messe die Temperatur, aber durch die Erkältung meines 2 jährigem ist das null aussagekräftig, da ich nachts ständig wach bin. Der Ovu war heute morgen ...

von enna24 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Und wieder ein neuer zyklus

und auf geht's in den 6. Üz. Diesmal hatte ich eigentlich gute Hoffnungen da ich vollkommen andere PMS als sonst hatte. Aber wieder hat es nicht sein sollen. Ich starte heute an es +12 in den neuen Zyklus. Meint ihr meine zweite zh ist zu kurz. Habe immer an zt 19/20 meinen ...

von nero-black 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Glaube diesen Zyklus kein Eisprung!

Bin heute zyklustag 14 und Ovus waren bisher negativ und Zervixschleim habe ich auch keinen! Sonst schlugen meine Ovus immer perfekt an und hatte immer unerträglichen mittelschmerz! Diesmal gar nichts Sehr seltsam, ob das am ...

von Jenny612 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

In welchem Zyklus bin ich jetzt?

Hallo, ihr ja miterfolgt, dass ich jetzt mittlerweile 10 Tage überfällig bin, aber alle Tests negativ sind. Ich gehe auch fest davon aus nicht schwanger zu sein. Entweder hatte ich letzten Monat keinen ES (mache keine ES-Feststellung mit Kurve oder so) oder das Antibiotikum ...

von Meerli1989 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

In welchem Zyklus bin ich jetzt?

Hallo, ihr ja miterfolgt, dass ich jetzt mittlerweile 10 Tage überfällig bin, aber alle Tests negativ sind. Ich gehe auch fest davon aus nicht schwanger zu sein. Entweder hatte ich letzten Monat keinen ES (mache keine ES-Feststellung mit Kurve oder so) oder das Antibiotikum ...

von Meerli1989 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 13, warten auf den Eisprung, Tempi messen

Hallo, ich bin heute Zyklustag 13. Ovutest weiterhin negativ. Auch keine Anzeichen für eine baldigen Eisprung, wobei der bei mir immer recht spät ist...meist zwischen 16 und 19, eher tag 19. Jetzt habe ich heute mal angefangen mit Tempi messen, hab ich bisher noch nie gemacht ...

von Elektra76 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Diesen Zyklus ohne auf irgendwas zu achten!

Eigentlich wollte ich ja diesen Zyklus aussetzen weil ich im November operiert werden soll, aber einen Zyklus "verschwenden" kann ich einfach nicht Allerdings nehme ich nur mönchspfeffer weil meine 2. ZH nur 12 Tage lang ist, aber ...

von Jenny612 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Komischer Zyklus noch komischere ovus

Menno bin jetzt 2tage nach Nmt wenn man nach meinen durschnittlichen Zyklen und dem ersten positiven ovu diesen Monat geht . Sst negativ .. Aber ich habe nach dem ersten, meiner Meinung nach positiven ovu weitere gemacht um Zu schauen ob er noch stärker wird, würde wieder ...

von VickyCaro 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.