Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 27.10.2016, 10:53 Uhr

Nochmal beim Gyn gewesen

Hallo, ich war nochmal bei meinem Gyn wegen meinen Zweifeln...Ich war mittlerweile so oft da, dass es mir schon peinlich ist
Aber er konnte meine Zweifel beseitigen und hat mir empfohlen aufgrund meines Alters es nicht weiter aufzuschieben. Also ich soll am Montag mit clomifen starten 1×1 5 tage lang. Ultraschallkontrolle am 7.11.16 ggf. Auslösung des Eissprungs. Die spritze ist i.m. Könnte ich mir theoretisch selber setzen ...Das muss ich mir aber noch überlegen... Was meint ihr? Ich hoffe mir kommen nicht wieder Zweifel. Ich bin schnell zu verunsichern umd ein Hypochonder noch dazu. Gerade weil ich im medizinischen Bereich arbeite, ist es besonders schwer...
aber ich kann nicht anders. ...
Bitte verurteilt meine Entscheidung nicht. ...
Hab leider auch schon mal negative posts bekommen...Aber bei Euch sollte ich doch eigentlich keine Angst vor einer negativen Reaktion haben. ...oder? Manch einer ist mir mittlerweile ziemlich ans Herz gewachsen und gerade bei diesen ist mir die Reaktion wichtig... Man jetzt kommen mir echt die Tränen. ...Bin so ein gefühlsduseliger Mensch
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Nochmal beim Gyn gewesen

Antwort von Irish83 am 27.10.2016, 11:05 Uhr

Ich kann leider nicht viel beitragen, denn ich habe keinerlei Erfahrung. ABER: es muss idr nicht peinlich sein, oft zum Arzt zu gehen. Im Gegenteil, wenn es dir hilft und dich nicht zusätzlich verrückt macht ist das doch prima :-)

Ob du dir die Spritze selbst setzen kannst und auch willst, wirst nur du beantworten können. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es zum Erfolg führt, über NW würde ich mir keine Gedanken machen. Ich arbeite auch im med. Bereich und denk mir immer, dass es völlig ausreicht sich damit verrückt zu machen, wenn es soweit ist ;-)

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal beim Gyn gewesen

Antwort von Schanina87 am 27.10.2016, 11:23 Uhr

Ich finde es total in Ordnung immer wieder zum Arzt zu gehen. Gerade bei kiwu. Und den fa Word ja klar sein das das nicht nur eine körperliche sondern gerade eine seelische Belastung ist.

Ich finde deine Entscheidung völlig ok. Ich weiss nicht wie alt du bist, aber wenn du den Druck spürst ist es so.

Wenn du aus dem med Bereich kommst setz sie dir doch selbst. Ich habe mir zb die Thrombose auch selbst gesetzt. Kost Überwindung aber du schaffst das.

Ich drücke dir dann für den nächsten zyklus die Daumen. Evtl passiert es sogar beim ersten ÜZ mit clomi.


Ganz liebe grüsse und fühle dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal beim Gyn gewesen

Antwort von SaSi_77 am 27.10.2016, 11:37 Uhr

Hallo Elektra,

einen Versuch ist es in jedem Fall wert. Verunsichere dich nicht selbst. Du hast das jetzt in Angriff genommen, zieh es durch.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal beim Gyn gewesen

Antwort von gespenst am 27.10.2016, 12:05 Uhr

Ich habe mir die Spritze glaube ich damals von meinem Mann geben lassen... Wär das vielleicht eine Option? Klar, ist unangenehm, aber wirklich was falsch machen kann man da glaub ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal beim Gyn gewesen

Antwort von pfaeffi am 27.10.2016, 14:08 Uhr

Schnucki! Wer dich jetzt beschimpft, treibt sich in anderen Foren rum . Hab ich ja gesagt- das Alter lässt nur entschlossenes Handeln zu... du machst das schon! Und i.m. könnte ich auch nicht selbst. S.c. schon, aber i.m.? nee . Das ist bestimmt die richtige Entscheidung!!! Drück dir die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal beim Gyn gewesen

Antwort von Elektra76 am 27.10.2016, 14:48 Uhr

Vielen Dank für die lieben und aufmunternden Beiträge....Bin richtig gerührt.
Ja ich werde versuchen das jetzt durchziehen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.