Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freiwildgirl91 am 27.10.2016, 6:22 Uhr

Das hibbeln hat ein Ende

Heute mal wieder Zyklus Tag 1.

Offiziell 13 Monate hibbeln was bei mir ungefähr 8 zyklen sind.

Nach 60 Tagen kam die Mens wieder mal an Es+10/11.

Diesmal ohne Vorankündigung.

Naja auf in einen neuen hoffentlich Kürzeren Zyklus.

Schoki steht bereit :)

 
8 Antworten:

Re: Das hibbeln hat ein Ende

Antwort von Nashu am 27.10.2016, 6:56 Uhr

Och blöde Mens....

Du scheint es aber gut hinzunehmen,das ist toll

Wie ich dir schon in deinem letzten Post geschrieben hab,hau beim Fa auf den Tisch und SAG ihm er soll was versuchen um den Es zu beschleunigen und somit den Zyklus zu kürzen,das ist ja nicht auszuhalten so ne lange warterei.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hibbeln hat ein Ende

Antwort von Elektra76 am 27.10.2016, 7:18 Uhr

Oh mist. Solange Zyklen!!! Das ist ja wirklich kaum auszuhalten. Stimme Nashu zu, würde unbedingt mit deinem Gyn reden!!
Ich drücke dir die Daumen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hibbeln hat ein Ende

Antwort von freiwildgirl91 am 27.10.2016, 7:28 Uhr

Die Frauenärzte hier in der Umgebung sehen es leider immer so wenn man zuviel gewicht hat liegt es daran.

Ich war bei 3 gyn's und keiner macht was bevor ich nicht abgenommen habe :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hibbeln hat ein Ende

Antwort von pfaeffi am 27.10.2016, 8:00 Uhr

Das ist doof mit dem Thema Übergewicht... ist bestimmt frustrierend... ich will dir wirklich auf gar keinen Fall in irgendeiner Form zu nahe treten, aber wenn drei FA das zum Grund erklären... würdest du es denn nicht schaffen, etwas abzunehmen? Entschuldige, ich will dich damit wirklich nicht verletzen, ich hab ja nicht einmal ne Ahnung, wie dick du bist, ich meine das rein medizinisch gesehen... vllt hast du dann wirklich kürzere Zyklen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hibbeln hat ein Ende

Antwort von Tiii am 27.10.2016, 8:06 Uhr

Huhu,
Dein Zyklus ist wirklich lang...

Ich habe auch Übergewicht. Hatte damals vor der Schwangerschaft 20 kg abgenommen und bin im 1. ÜZ schwanger geworden.
Die Kilos, die ich in der Schwangerschaft zugenommen habe, sind leider immer noch da und ich befinde mich jetzt schon im 5. ÜZ.
Also hänge ich mich wieder rein, und versuche abzunehmen...
Ernährung wieder umstellen, mehr Bewegung... Ist alles nicht so einfach mit Kind, Beruf und Haushalt unter zu bekommen, aber es muss...

Trotz allem hatte mir damals meine Frauenärztin gesagt, dass wenn nach 6-9 Monaten Nix passiert, wollte sie mal das Blut untersuchen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hibbeln hat ein Ende

Antwort von bellastella83 am 27.10.2016, 8:13 Uhr

hi ich wiege auch 104 kg und bin schwanger geworden.habe bis jetzt immer noch das selbe gewicht drauf.bin deshalb ab einer gewissen bauchgröße,von meiner FA zur pränatal diagnostik überwiesen worden.war auch eine sehr nette ärztin&arzt.die sagte ich habe etwas übergewicht,aber ich wiege ja keine tonnen.viele sagen mit der 2.-3. SS klappt es schneller,das ist bei jedem aber anderst.ich würde dein FA fragen ob man da,nicht mit medis helfen kann zwecks ES,ansonsten wechsle nochmal den arzt.mein FA ist in einer klinik,wo man auch entbinden kann,super ärzte personal.....wenn du aus rum stuttgart kommst empfehle ich dir die praxis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hibbeln hat ein Ende

Antwort von freiwildgirl91 am 27.10.2016, 9:10 Uhr

Ich wiege unter 90 kilo bei 162 cm

Also es is definitiv im Rahmen denke ich.

Finde es scheise von den Ärzten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hibbeln hat ein Ende

Antwort von Tiii am 27.10.2016, 10:43 Uhr

Das ist doch ok... Für moppelige...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.