Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mammifit am 03.11.2011, 6:31 Uhr

und immer noch keine rote tante

juhuuuu. noch keine mens seit letzten sa.

 
10 Antworten:

Re: und immer noch keine rote tante

Antwort von prinzessin26 am 03.11.2011, 7:32 Uhr

wann willste denn nen Test wagen?? Spürst du was also anzeichen oder alles normal??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und immer noch keine rote tante

Antwort von aesph am 03.11.2011, 7:32 Uhr

schön hoffe es bleibt so.
Ich bewundere deine Standfestigkeit noch keinen Test gemacht zu haben oder habe ich was verpasst?

Schönen Tag Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und immer noch keine rote tante

Antwort von mammifit am 03.11.2011, 7:48 Uhr

ja es ziept immer wider und mir ist immer mal wider schwindelig und übel. ich werd am sonntag testen, ich will nicht zu früh testen, nicht dass ich entäuscht werd...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und immer noch keine rote tante

Antwort von mammifit am 03.11.2011, 7:50 Uhr

ne hab noch nicht getestet antje, trau mich nicht so recht, besonder seit ich meine kurve gezeigt hab und einige meinten da wär kein eisprung gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und immer noch keine rote tante

Antwort von aesph am 03.11.2011, 7:57 Uhr

Die Kurven sind für mich nur Anhaltspunkte denn beim letzten war auch kein Eisprung angezeigt aber ich war ss, da haste mal eine Fehlerquelle beim Messen und schon ist es passiert da machen doch 0,1 Grad viel aus.
Mut voran versuche es morgen wenn nichts in Sicht ist mit Morgenurin die Ungewißheit ist auch doof.

Drücke nochmals feste die DAumen und Zehen.
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und immer noch keine rote tante

Antwort von Maxi2011 am 03.11.2011, 8:15 Uhr

Drücke dir die Daumen das es geklappt hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und immer noch keine rote tante

Antwort von Sille20 am 03.11.2011, 8:18 Uhr

Bin heute auch den 3ten Tag überfällig, trau mich auch nicht zu testen. Habe am 9ten eh nen Termin beim Gyn. Sollte bis dahin nichts sein und ne SS bestehen,wird er das wohl sehen . Warten wir's ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und immer noch keine rote tante

Antwort von chanira am 03.11.2011, 9:17 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mammifit

Antwort von prinzessin26 am 03.11.2011, 9:54 Uhr

Deine Kurve wurde nur von eineigen kritisiert weil die ja nicht wussten das sie nicht vollständig ist. Du hast ja erst später angefangen mit messen und nicht am 1ZT :-) Deine kuve sieht gut aus und ich drück dir ganz doll die daumen. Ich muss zwar sagen das meine Kurve anfangs bis zur mens auch oben lag aber von einen auf den anderen tag sank sie :-( Aber du bist ja schon überfällig. Wird schon alles gut gehen.

PS bist du eigentlich im studivz oder Facebook???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mammifit

Antwort von mammifit am 03.11.2011, 14:09 Uhr

ja bin bei facebook. julia vitaliani. schreib mir eine nachricht, sonst nehm ich nie freundschaften an von leuten die ich nicht kenne. ich hoffe du findest mich, ich weis nicht ob ich nicht mal di einstellung hatte unsichtbar für alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.