Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reroi am 02.11.2011, 11:30 Uhr

Heute OVU Test positiv! Und Lachnummer

Freu mich auf die "Lachnummer" heute Abend.
Grins!

Zur Erkl#ärung:
Bei unserer letzten Tochter hatte ich auch so einen Ovu Test gemacht. Da er positiv war, meinte ich halt: Schatz heute könnte es klappen . Test Positiv!

Wir waren dann Beide so gehemmt zu herzeln "mit" Grund, dass wir nur lachen mussten.
Es war die reinste Lachnummer!! hihi
Jetzt noch Jahre später errinnern wir uns dran und lachen uns kaputt.

Witzigerweise ist an dem Tag damals tatsächlich unsere jüngste Tochter gezeugt worden. Und was soll ich sagen. Sie ist der reinste Sonnenschein und hat mit wenigen Ausnahmen immer gute Laune.
Vielleicht liegt es ja an der "Lachnummer" ???

GRINS
Gruß Michaela

 
3 Antworten:

Re: Heute OVU Test positiv! Und "Lachnummer"

Antwort von littlefox am 02.11.2011, 11:47 Uhr

Na, das klingt ja nach einer Menge Spaß...

Lg Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute OVU Test positiv! Und "Lachnummer"

Antwort von chanira am 02.11.2011, 12:03 Uhr

Das ist ja im warsten Sinne des Wortes zum Lachen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute OVU Test positiv! Und "Lachnummer"

Antwort von engelinchen am 02.11.2011, 15:30 Uhr

hihi, genau so soll es sein... viel Glück!!! *Daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2 Monate nach Absetzen keine Periode - Heute positiver OVU

Hey Mädels, ich habs ja nun geschafft und bin in der 8 SSW aber heute gehts um meine Cousine.... Also sie hatte im Juli die Pille abgesetzt und kurz danach ihre Tage bekommen (Abbruchblutung?)... Danach hatte sie bisher keine Periode mehr und hat heute einen OVU gemacht, ...

von Janine3003 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu-Test Positiv

HUHU! So Mittwoch und Donnerstag war der Ovu positiv also denke ich mal 2. Linie war da aber nicht ganz so stark wie die Kontolllienie! (AIDE von Ebax) Aber der jetzt war negative war nur ein schatten einer 2. Linie zu sehen.Freitag konnte ich keinen machen! Will später ...

von Engel2409 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovus seit 15 Tagen konstant positiv????

Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon ein Weilchen mit. Ich habe das erste Mal Ovus benutzt. Nur sind diese nun schon seit 15 Tagen konstant positiv....und das sehr deutlich positiv. Die ersten 3-4 Tage waren beide Striche gleichstark, und seitdem ist die Testlinie ...

von CroMaus 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovus seit 15 Tagen konstant positiv????

Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon ein Weilchen mit. Ich habe das erste Mal Ovus benutzt. Nur sind diese nun schon seit 15 Tagen konstant positiv....und das sehr deutlich positiv. Die ersten 3-4 Tage waren beide Striche gleichstark, und seitdem ist die Testlinie ...

von CroMaus 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

OVU seit Dienstag Positiv? Geht das?

Hey Mädels, habe Dienstag Vormittag den ersten Ovu gemacht der fett positiv war. Mittwoch und Donnerstag war er eher schwächer aber deutlich zu sehen und soeben war er auch fett positiv.... Kann mir jemand helfen? Heute sollte mein ES ...

von Janine3003 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Warum zeigt der OVU jetzt schon den 3 Tag positiv an?

Hallo ich bin heute bei ZT17 und der OVU zeigt seit Fr positiv an.... fr und Samstag hatte ich richtig doll Seitenstechen....könnte ja ES gewesen sein...warum zeigt der aber heute immernoch noch 2 starke Striche, also positiv an ?? Bringt Herzeln jetzt noch was?? glg ...

von Lisa22 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Test ES+8 Positiv !!!!!

Hallo ich bin neu hier....Hab aber mal ne frage...Habe mal am 20 Zyklustag nen Ovu test gemacht der war negativ heute am 23 ZT ist er fett positiv...könnte ich schon daraus schließen das ich schwanger bin ???? Habt ihr schon mal Orakelt ???? Danke für eure ...

von xinimom 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ahhhh und schon wieder ist der ovu positiv

4 tage am stück hatte ich einen positiven ovu nach dem anderen und gestern an ZT17 endlich negativ , die testlinie war kaum zu erkennen ( hab gleich 2 gamcht , am nachmittag und am abend) heute nachmittag wollte ich zur sicherheit nochmal einen machen , und was zeigt der ...

von KaSa1984 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

seit 3 tagen ist der ovu positiv??

ist das noch normal ? ich hab seit monaten immer die selben ovus und hab sonst immer nur einen tag im zyklus an dem der positiv ist nun hab ich aber schon seit 3 tagen einen positive ovu? der erste was an ZT 13 , an ZT14 kamen dann starke mittelschmerzen dazu und heute an ...

von KaSa1984 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Clearblue digi ovu positiv....

Hallo meine lieben,habe eine frage.Mein clearblue Ovulationstest zeigt heute ein .Wann ist dann mein Eisprung?Und muß ich morgen noch einen Test machen????Heute und morgen ?????Bitte um ...

von Jackihexe 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.