Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebble29 am 24.01.2018, 9:53 Uhr

Und ich dachte, ich wäre cooler....

Danke für eure Antworten.
ich bin jetzt zt 37, keine mens, seltsames Druckgefühl im Unterleib. Hab nicht mehr getestet seitdem.
Ich denke, es hat sich einfach sehr verschoben alles und wäre einfach glücklich, wenn die mens jetzt mal endlich käme.
an eine zyste dachte ich auch schon, das macht mir natürlich angst. Ich werde einen Termin beim FA machen, sollte diese Woche keine mens kommen.
mein Ausfluss ist geblieben, etwas schwächer, aber immer noch viel für meine Verhältnisse.
das Bild von die @ichwarsnicht finde ich irgendwie irreführend... Demnach sollte nur eine kontrolllinie erscheinen, wenn man nicht schwanger ist. Habe bisschen recherchiert und lese viel, dass dieser test tatsächlich immer drei Linien aufweist. Von daher bin ich davon überzeugt, dass ich nicht schwanger bin. Ich habe Angst, dass man mit so einem langen Zyklus überhaupt nicht schlafen s werden kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.