Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kru am 22.01.2018, 14:03 Uhr

Noch immer keinen Zyklus.

Hallo!
So langsam nervt es mich.
Mein Sohn ist bald 11 Monate & meine Regel lässt auf sich warten.
Soweit okay, aber regelmäßig Zervixschleim und drücken im Unterleib...
Über Weihnachten hatte ich dann 5 Tage jeweils zwei drei Tröpfchen Blut beim Abwischen...
Für unseren Sohn mussten wir lange basteln, deswegen hätte ich schon langsam gerne wieder wenigstens einen Zyklus.
Ich stille noch 2x/24 Stunden.

Hat jemand so ähnliche Erfahrungen?

 
6 Antworten:

Re: Noch immer keinen Zyklus.

Antwort von Lela0302 am 22.01.2018, 14:54 Uhr

Ich persönlich nicht. Aber ich kenne jemanden ...

Durch das stillen kann es natürlich sein, dass da bei dir noch nix passiert.

Die Freundin von mir, war bei ihrem fa und hat (glaube ich 10 Tage) die Pille genommen. Danach hatte sie einen Zyklus. Und Zack - schwanger

Rede am besten mal mit deinem fa darüber , der sollte dir helfen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer keinen Zyklus.

Antwort von Saphira2013 am 22.01.2018, 15:46 Uhr

Hier ähnliche Probleme. Mein Sohn ist 16 Monate alt und habe immer noch keine Periode. Ich stille aber so zwischen 3-4 mal nachts. Manchmal zieht es auch bei mir das ich denke "oh bald kommt sie". Aber nichts. Meine Frauenärztin meinte uns bleibt nichts anderes übrig als zu warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer keinen Zyklus.

Antwort von @ntje am 22.01.2018, 17:09 Uhr

Ich habe gerade überlegt, ob ich auch mal schreibe, wie sehr ich gefrustet bin: Der Zwerg ist gute 19 Monate alt, und hier tut sich auch nichts. Ich habe mal ein paar Ovus gemacht, um zu schauen, ob bald mal was kommt, und die Dinger sind so dermaßen negativ, dass man die Testlinie nur erahnen kann.
Man, ich werde dieses Jahr 40! Soo viel Zeit habe ich also auch nicht mehr.
Heul!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer keinen Zyklus.

Antwort von Lela0302 am 22.01.2018, 18:06 Uhr

Stillst du denn noch?

Wenn nicht, würde ich aufjedenfall mal zum Arzt gehen.... vielleicht kann der ja was nachhelfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer keinen Zyklus.

Antwort von Kru am 22.01.2018, 20:27 Uhr

Das man auf den Zyklus warten muss ist ja klar, aber andauernd Zervixschleim und ULS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer keinen Zyklus.

Antwort von @ntje am 23.01.2018, 11:58 Uhr

Ja, ich stille noch, mein Jüngster will da nicht mit sich reden lassen.
Habe es aber bei den anderen auch schon geschafft stillend schwanger zu werden, und einen weniger regelmässigen Zyklus hatte ich auch.
Meine Ärztin sieht , solange ich stille , keinen Handlungsbedarf, aber ich bin doch schon sooo alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.