Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 22.01.2018, 22:10 Uhr

Und ich dachte, ich wäre cooler....

Ich würde auf VL tippen, kenne die Tests aber nicht.

Ja, auch ich dachte, beim dritten Anlauf bin ich entspannter. Dann war ich wegen der Anhaltenden Schmerzen und ausbleibenden Regel doch beim FA und bingo... eingeblutete Zyste am Eierstock

FÄ sagt, keine Ahnung wann mal wieder eine Periode einsetzt, vermutlich dann, wenn es mal wieder einen ES hat - und es nicht nochmal eine Zyste statt Eisprung gibt. Na toll, genau die Aussage, die ich brauchen kann... Also hab ich jetzt doch ein Set Ovus bestellt, denn irgend einen Anhaltspunkt hätte ich dann schon mal ganz gerne. In zwei Wochen muss ich wegen der Zyste zur Kontrolle, dann will sie auch mal Blutbild wegen den Hormonen machen. Immerhin was.

Von meinem 2018 Baby hab ich mich gedanklich schon mal verabschiedet. Schade, nach 2014 und 2016, wäre 2018 doch eine schöne Reihe gewesen ;)

Versuch ruhig zu bleiben. Bei einem so langen Zyklus würde ich persönlich schon zumindest Ovus mal nehmen um einen Plan zu bekommen, wann der ES ist. Jedenfalls, wenn du eher früher als später schwanger werden willst ;) die gibts ja auch recht günstig.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.