Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jerry19992 am 28.04.2009, 20:10 Uhr

Umfrage zum Thema Chinesischer Empfängniskalender

Hallo,

sowohl bei meiner ersten SS als auch jetzt hat´s gestimmt.

Viele Grüße

Mandy mit Krümel inside (18. SSW)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

UMFRAGE (an die,die schon ein oder mehrere babys geboren haben:-))

SOO mal was zum ablenken:-) mich würde mal interessieren,wie gross und schwer eure Kinder bei der Geburt wahren und wann sie geboren sind. Also mein erster SOHN: Noel-Marcel geb. 25.3.05 2830gr-47cm-33cm ku Leon-Alessio geb.14.7.06 2715gr-48cm-34cm ku AAron Elio ...

von 3Jungs-mama 26.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

umfrage starten will

hallo mich würde eure meinung ma interessieren also wen ihr ende juni anfang juli für wochen nach ungarn fahren würdet zum zelten würdet ihr vorher schon versuchen ss zu werden oder erst wen ihr da seit oder wen ihr wieder zuhause ...

von an+ja 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Hallo zusammen, ich habe einen Sohn Tom Juli 2007 und wir wünschen uns jetzt ein weiteres Kind. Wie sind denn bei euch die Altersunterschiede und wieviele Kinder habt ihr ? Viele liebe grüße wünscht euch Bianca

von Bibi12112002 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

umfrage- beruf und schwanger!

hallo ihr lieben, wie ist das bei euch, man muss ja auf arbeit sagen das man schwanger ist. mich würden mal reaktionen von euren chef und kollegen interessieren... bsp. bei mir ist es so das alle wissen das ich jetzt die pille weg lasse, die reaktionen sind ...

von ISA83 18.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage!!!

Wollt mal wissen, wie das so bei euch ist mit der Periode!? Wie lange habt Ihr sie und wie stark Habe letzten Sonntag mit der Pille aufgehört, weil wir noch ein drittes Baby möchten-hoffen natürlich das es auch schnell klappt

von royalharmony 18.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UmFRAGE wer lust hatt:-)

also möchte gerne von euch wissen für das wievielte kind ihr übt und wie alt die anderen sind die ihr scho nhabt:-) also wir haben ja noch nicht so offiziell mit üben begonnen verhüten aber nur mit persona...:-)spätestens nächsten januar fangen wir an:-) bei und wäre das ...

von 3Jungs-mama 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

zweiter Kinderwunsch wann und warum? - kleine Umfrage

Hallo Mädels, ich selbst wünsche mir mindestens noch ein Geschwisterchen für meinen Sohn. Daher bin ich hier wohl richtig. Ich würde gerne von euch mal wissen, wann ihr euch für ein zweites Kind entschieden habt bzw. wann ihr mit dem üben angefangen habt (Alter des ersten ...

von Tatjana25 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Hallo, ich bin neu und mich würde mal interessieren, wie viele Kinder ihr schon habt, bzw. an welcher "Nummer" ihr arbeitet?! Ich habe zwei Kinder ( 4Jh und 21 Mon), wir wollen noch ein drittes, aber lassen es ruhig ...

von Nikolausspatz 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Was macht ihr nach dem herzeln? Also steht ihr gleich auf oder irgendwelche Sachen, damit es vielleicht eher schnackelt?? Meine Cousine meinte letztens, sie hätte "danach" Kopfstand gemacht, das fand ich ja etwas übertrieben:-) ok, es hat wohl geklappt, denn danach ist sie ...

von EndlichMama 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE

Wer von Euch ist denn mit OVU Test schwanger geworden, der vorher lange ohne Test "geübt" hat? Bringen die was? Ich bin hergerissen, weil ich mir soooo sehr ein zweites Baby wünsche und diese Monat wieder nicht klappen wollte. Und kann ich damit diesen Monat anfangen? Könnte ...

von smukke-pige 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.