Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1-2-3-ganz viele! am 29.11.2005, 15:02 Uhr

Übungszyklus der zweite.....ohne Eisprung......

Hallo!

Mancher kennt mich hier vielleicht noch.
Im Juni hab ich mich hier verabschiedet, im September meine Zwillinge tot geboren.
Jetzt möchte ich es nochmal versuchen, auch wenns noch ganz frisch ist.
Allerdings habe ich in den letzten beiden Zyklen gar keinen Eisprung mehr feststellen können, dabei bin ich noch nicht mal 30.

Kann man was tun?
Wer kennt sich aus?
Kann es sein, das mein Körper einfach streikt jetzt?
Nach den tauscnd Gynuntersuchungen der letzten Monate wollte ich es normal hinkriegen, aber ohne Eisprung gehts halt nicht.

Ich bin ziemlich mutlos.
Die schienbar einfachste Sache der Welt für andere ist für mich ein Drama geworden......

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.