Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 25.11.2017, 13:02 Uhr

Übelkeit, Kopfschmerzen, Krämpfe

Kann sein, kann ein Infekt sein. Nichts genaues weiß man nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe übelkeit und erbrechen in der SS

Huhu Da ich ja nun 2 ss hinter mir habe und es aufgrund übelkeit und erbrechen DURCHGEHEND echt hart war, frage ich mich ob es jetzt nach 7 Jahren (letzte ss) ein besseres Heilmittel dagegen gibt als zb. Vomex oder am einer Zitrone ...

von Miriam89X 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Kopfschmerzen nach Absetzen der Pille

Hallo ihr Lieben, ich habe Ende August die Pille abgesetzt (habe sie jetzt 2,5 Jahre genommen). Am 04.09. war der erste Tag der Abbruchblutung. Seit eineinhalb Wochen habe ich jetzt aber täglich Kopfschmerzen. Kann das vom Absetzen der Pille kommen? Hat das jemand von ...

von sunnydani 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Es+ 12 und soo übelkeit

Forum Kinderwunsch Es+12 und soooo übelkeit Kinderwunsch kasslerin2015 (1) heute, 13:47 1 Es+12 und soooo übelkeit Huhu, Ich bin heute bei es+12 und mir ist seit gestern dauerhaft übel. Ich kann kaum was essen ohne das ich das Gefühl hab das ich brechen müsste ...

von lisalisa123 30.07.2017

Frage und Antworten lesen

Schwindel, Übelkeit und Abneigung gegen Gerüche - kennt das wer vor dem Testen?

Hallo zusammen, bin heute (ES+6) Morgen um 5 Uhr aufgestanden, da unser Kleiner geweint hat und mir war total schwindelig und übel. Der Schwindel ist dann bis ca. 9 Uhr besser geworden und die Übelkeit am Vormittag weggegangen. Dazu hab ich etwas Unterleibsziehen und mein ...

von LittleM 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Extreme Kopfschmerzen

Huhu Mädels Heute an zt 24 hab ich einen richtigen Kopfschmerzanfall bekommen - das ist dann wohl eher ein schlechtes Zeichen oder? Deutet ja eher auf pms hin Trotzdem mag ich keine Tabletten nehmen weil man ja nie weiß ... Oh man das ...

von Sternschnuppe2014 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

ss übelkeit

hi ihr lieben war das bei euch auch so schlimm,mit der ss übelkeit?konnte heute morgen nur milchschnitte essen,wo ich mich natürlich 6x übergeben musste.trinke momentan nur diese solevita multivitamin,mit strohalm von was anderem wird mir übel.habe gelesen ätherisches öl wie ...

von bellastella20038311 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Übelkeit vor / um ES

Hallo zusammen, Heute konnte ich endlich mal einen Ovu in der Hand halten der schön positiv war. Mir ist nur aufgefallen, dass mir echt übel ist. Das kenne ich rund um den ES nun wirklich nicht. Scheint ja jeden Zyklus was neues oder anderes hinzuzukommen bzw zu ...

von Trisch 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Ernährung frühschwangerschaft / Übelkeit

Hallo Ich habe bei der ersten Schwangerschaft im ersten Drittel fast nicht essen können (wegen Übelkeit). Leider auch massiv abgenommen. Meine Tochter ist zum Glück gesund. Jetz hoffe ich, dass es geklappt hat mit schwnager werden (ES+5). Eine Frage an alle Mamis oder ...

von Melissa1987 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Ernärhrung frühschwangerschaft / Übelkeit

Hallo Ich habe bei der ersten Schwangerschaft im ersten Drittel fast nicht essen können (wegen Übelkeit). Leider auch massiv abgenommen. Meine Tochter ist zum Glück gesund. Jetz hoffe ich, dass es geklapot hat mit schwnager werden (ES+5). Eine Frage an alle Mamis oder ...

von Melissa1987 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Scheiß Kopfschmerzen...

Hi zusammen... Ich hab ja am Montag meine Spirale rausbekommen an ZT8 und seit Dienstag hab ich Schmierblutung...total nervig, aber heute hab ich so starke Kopfschmerzen, gestern ein bisschen, aber heute... Kann das von der ...

von Mutterschoof 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.