Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hypnotica25 am 19.06.2012, 19:43 Uhr

trotzdem bammelt vor geburt??

Wie ist das bei Euch? Also Kinderwunsch is riesig, aber trotzdem glaube ich, dass ich höllische angst vor der Geburt habe/hätte.....

 
9 Antworten:

Re: trotzdem bammelt vor geburt??

Antwort von trentzschi am 19.06.2012, 20:04 Uhr

Das ist denke ich normal, ich habe auch Angst davor, aber der Wunsch nach einem 2. Kind iueberwiegt. Muss ja wohl fast jede Frau mal durch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotzdem bammelt vor geburt??

Antwort von glücksmoment am 19.06.2012, 20:53 Uhr

Bei mir ist es auch nicht anders...ich dachte früher immer, mit jedem Kind würde es leichter werden - aber irgendwie haut das bei mir nicht hin.
Die Geburten sind zwar kürzer, aber dadurch leider nicht automatisch "schmerzfreier"...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotzdem bammelt vor geburt??

Antwort von BabyFiona am 20.06.2012, 6:21 Uhr

Ich habe meine Geburten beide als wundervolles Erlebnis in Erinnerung, deswegen hätte ich eher Vorfreude.

Muss aber dazu sagen dass beide Geburten in einem Geburtshaus und nicht - meine persönliche Horrorvorstellung - im Krankenhaus waren. Dann hätteich glaub ich auch Horror...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotzdem bammelt vor geburt??

Antwort von PhiSa am 20.06.2012, 7:06 Uhr

nein, habe ich nicht. liegt viell. auch daran, dass ich jetzt schon weiß, dass ich höchstwahrscheinlich einen kaiserschnitt bekomme(n möchte).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotzdem bammelt vor geburt??

Antwort von Nicki+Krümmel am 20.06.2012, 8:22 Uhr

Also meine erste Geburt war ein ungeplanter und ungewollter Kaiserschnitt. Aber 58 Stunden nach dem Blasensprung, mehrfacher Einleitung und 24 Stunden Dauerwehen, gab es kein vor und kein zurück mehr für den kleinen Mann... hatte halt schon damals seinen Dickkopf Aber trotzdem habe ich keine Angst vor der zweiten Geburt. Ich fände es sehr schön auch mal eine natürliche Geburt erleben zu dürfen.

Aber erst einmal schwanger werden, dann die Schwangerschaft hoffentlich genießen können (wird für mich vermutlich die letzte sein) und dann wird auch die Geburt klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotzdem bammelt vor geburt??

Antwort von Hypnotica25 am 20.06.2012, 8:36 Uhr

Ja, genau, erstmal schwanger werden!!! :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotzdem bammelt vor geburt??

Antwort von Bussykat am 20.06.2012, 9:44 Uhr

Ne ich habe keine Angst vor der Geburt da ich warscheinlich wieder einen Ks bekommen werde unter vollnakose, (wegen meiner Krankheit) das war letztes Jahr nicht wirklich schlimm und 15 min nach der Geb. war ich wieder bei bewusstsein und durfte mein Kind haben. Ich hoffe das es vielleicht doch eine normale Geburt wird tja mal gucken, denn sonst fehlt einem irgendwann dieser Moment der Geburt, der erste schrei.

Lg Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotzdem bammelt vor geburt??

Antwort von zmf85 am 20.06.2012, 9:54 Uhr

Ich hatte auch keine Angst vor der Geburt!
In meiner Familie waren noch 2 schwangere und die hatten richtig muffen!
Bin immer beneidet worden das ich so gelassen und locker war!
Hoffe das sich das bei einer weiteren Schwangerschaft nicht ändert

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotzdem bammelt vor geburt??

Antwort von Little_J. am 20.06.2012, 10:42 Uhr

Also ich habe keine Angst! Hatte 2 wunderschöne Geburten und deswegen gehe ich da entspannt ran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann wieder schwanger werden nach Geburt?

Hallo, ich wollte euch mal fragen, ab wann man wieder nach einer Geburt schwanger werden kann und auch darf? Bin momentan zum ersten mal schwanger und habe vor relativ zeitnah wieder zu üben. Ich möchte das meine zwei Wunschkinder nicht so weit vom Alter auseinander liegen. ...

von Sarah1987 07.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

@Shinead nach Geburt bisher keine Mens

Hallo also mein Maus wird bald 6 Monate. Ich stille noch voll, allerdings trinkt sie nur ca. 7 mal. Ich habe bis jetzt noch keine Mens, aber immer wieder Unterleibs drücken, ziehen. Keine Schmerzen. warten dann also ständig drauf, dass ich besuch bekomm. aber dann ist wieder ...

von lulila1983 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geburt des Bbabys und Einschulung des Geschwisterkindes

Hallo! Ich bin wieder da...hatte mich ja vor paar Wochen "verabschiedet" weil ich mich wieder zu sehr drauf versteift habe hier mitzulesen usw und mich unter Druck zu setzen mit fruchtbare Tage usw usw...kennt ihr ja ;-) Hat irgendjemand von Euch während der ...

von Lisa22 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Ich wünsche mir zum Geburtstag....

....das meine Mens nicht kommt Hach ja, diesen Monat hat es nicht sollen sein...war aber fast klar, da wir hier Alle gekänkelt haben. Mein neuer NMT ist somit der 22.11. und auch gleichzeitig mein 30ter Geburtstag...gutes Omen - ...

von Jiska81 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Nächsten Monat Geburtstag..................

da könnte mein Freund mir ja was schönes schenken.Ein Überraschungsei für meinen Bauch.Aber leider glaube ich auch schon nicht mehr daran das es mal klappen wird.Dann bin ich schon 27.Ich hoffe es schmunzelt jetzt keiner.Ja ist noch jung aber irgendwie ist die Zeit so schnell ...

von Mausilina 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

ist jemand von euch direkt nach der Geburt wieder schwanger geworden?!

hab ein kleines problem!!! Habe vor 4 monaten einen kleinen Sohn bekommen!!!:-) bakam nach einem monat auch direkt meine Tage mit nem 30 tage zyklus!!! wir haben mit kondom verhütet aber einmal ist der abgerutscht:-( ich hab mir nix dabei gedacht bin letzten monat zum FA und ...

von elli88 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Mal eine andere Frage zu Geburten...

...hallo, ihr habt ja alle schon ein paar Kinder. Für mich wird es jetzt das zweite. Bei meiner 1. Geburt bekam ich nach 30 Stunden dann eine sek. Sectio, weil die Herztöne meines Sohnes so schlecht geworden sind - Hoher Geradstand! Jetzt habe ich gelesen, dass sich das oft ...

von Ungeduldine 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

nach Geburt noch keine Periode

Hallo, ich hab mal ne Frage, unsere Tochter ist nun 7 Monate alt, mit 4 Monaten hab ich angefangen zuzufüttern und seit 5 Woche stille ich gar nicht mehr. Und bis jetzt hab ich noch keine Periode bekommen, schwanger bin ich auch nicht (Test heute gemacht), muß ich mir da ...

von moni81 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

@Sheepchen wg KS und spontaner Geburt...länger

Auch wenn meine Mädels beide per KS kamen, habe ich auch Wehen kennen lernen dürfen. Bei Nr 3 wünsche ich mir so sehr, das es spontan ginge. Allerdings geht kaum ein Arzt das Risiko ein, es nach 2 KS spontan zu versuchen, auch wenn der letzte KS 9 Jahre zurück liegt. Nr 1 ...

von BlackWidow 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Einfach mal so wegen KS und normal Geburt..(sorry, lang)

Eine Freundin hat mich letztens gefragt ob ich bei meinem nächsten Baby eine normale Geburt anstrebe oder nochmal einen KS... Hatte bei meinem Sohn am Ende der SS (37+...) eine Gebärmutterentzündung bekommen und mein FA hatte daraufhin einen KS gemacht gehabt.. Nun hatte ich ...

von Sheepchen 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.