Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feride32 am 03.04.2017, 19:51 Uhr

Traurig :(((

Meine kleine Tochter hat gerade ein Bild gemalt, Herzen und ihren Namen geschrieben und den Namen von mir und meinem Mann und daneben hat sie "Baby" geschrieben. Sie sagt, dass es unser Baby dann ist wenn es kommt und hat aber noch keinen Namen weil es noch nicht geboren ist. Ich war so erstaunt und das hat mich auch traurig gemacht. Ich merke wie sehr sie ein geschwisterchen will und es klappt nicht. :(((((((((

 
3 Antworten:

Re: Traurig :(((

Antwort von lena1986 am 03.04.2017, 19:58 Uhr

Ohhhh wirklich traurig!!!
Ich verstehe dich, was dir aber auch nicht wirklich hilft.
Meine Tochter hat letzte Woche über ein Mädchen in der Kita gesagt - die Hannah ist ihre Babyschwester!!

Da wusste ich auch nicht viel drauf zu sagen. Wir wünschen uns auch so sehr ein Geschwisterchen!!

Aber wir geben nicht auf!!! Und dann sind unsere Kinder schon größer und können mehr damit anfangen, helfen und kuscheln usw!!!
Wir sehen das einfach positiv!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig :(((

Antwort von feride32 am 03.04.2017, 21:40 Uhr

Wie lange versucht ihr schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig :(((

Antwort von gabb2805 am 04.04.2017, 9:45 Uhr

Ohh, meine Liebe,
wird nicht so enttäuscht. Ich weiß deine Gefühle, diesen starken Kinderwunsch und wie schwer es ist, wenn es immer wieder nicht klappt. Ich selbst kann nicht seit langem ein Kind bekommen. Ich hab schon ICSI gemacht, aber ohne Erfolg, habe vor noch einmal zu versuchen.
Warum klappt es bei dir nicht? Was sagt dein FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.