Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bebi2021 am 27.12.2021, 23:03 Uhr

Traurig/Beschäftigt bei anderen Schwangeren

Wow… dachte ich hätte nur ne verkorkste Beziehung zu meiner großen Schwester … also um auf den Punkt zu kommen : es liegt 100%ig an eurer Beziehung , dass du dich nicht so freuen kannst. Meine Freundin ist in der 18. Woche schwanger ( allerdings mit dem ersten ) und ich freue mich sehr für sie , allerdings hab ich auch kurz so gedacht boa kacke wieso klappt’s denn bei uns nicht .. da hab ich mich ausversehen auch unter Druck gesetzt dadurch dass meine Freundin (ungeplant natürlich ) schwanger wurde … du bist natürlich auch traurig und frustriert dass du PCO hast, kann das verstehen, meine Freundin hat’s auch und sie wurde nach langem Kampf endlich schwanger. Warst du beim endokrinologen? Meine Freundin nahm metformin ein , mönchspfeffer und Vitamin D dann hat s geklappt :) . Versuch positiv zu denken , und Schande wie deine Familie die Erkrankung auf die leichte Schulter nehmen…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.