Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmlii am 26.12.2021, 14:52 Uhr

Ist der positiv?

Ich bin verunsichert

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Ist der positiv?

Antwort von Loreley16 am 26.12.2021, 16:29 Uhr

Also ich sehe definitiv einen Hauch, wäre für mich eigentlich positiv. Manche hier haben aber schon von schlechten Erfahrungen mit den clearblue visual berichtet. Hast du noch einen anderen Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der positiv?

Antwort von Würmlii am 26.12.2021, 16:31 Uhr

Danke
Leider nein und weil Sonntag muss ich mich gedulden. Ist nicht meine Stärke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der positiv?

Antwort von Loreley16 am 26.12.2021, 16:33 Uhr

Das verstehe ich zu gut. Diese Aufregung und Spannung. Morgen gehst du dann sicher gleich einen holen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der positiv?

Antwort von Würmlii am 26.12.2021, 17:09 Uhr

oh ja! eine SS wäre ein wunder, weswegen ich auch nicht verhütet habe…meine frauenärztin meinte auch, dass ich nicht mehr schwanger werde …im moment fühlt sich das aber gerade andersrum an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der positiv?

Antwort von Bebi2021 am 26.12.2021, 18:01 Uhr

Ich habe leider mit CB auch schlechte Erfahrungen gemacht , allerdings hatte ich ein anderes Modell benutzt , dieser zeigt Kreuze an oder ? Kam das innerhalb der ablesezeit? Könnte gut möglich sein. Wieso meint denn deine Frauenärztin bei dir wäre es unmöglich schwanger zu werden ? Ich drück dir die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der positiv?

Antwort von Loreley16 am 26.12.2021, 18:03 Uhr

Wieso meint sie das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der positiv?

Antwort von Würmlii am 26.12.2021, 19:18 Uhr

weil ich schom in den wechseljahren bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der positiv?

Antwort von Loreley16 am 26.12.2021, 19:52 Uhr

Okay, aber man sollte niemals nie sagen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der positiv?

Antwort von Würmlii am 26.12.2021, 20:15 Uhr

eben - ich wäre ja nicht die erste der das passiert…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der positiv?

Antwort von Bebi2021 am 27.12.2021, 8:16 Uhr

Aber mach dir bitte keine Falschen Hoffnungen , hab letztens noch in einer Serie gesehen da war eine Frau wohl auch in den Wechseljahren und sie dachte sie wäre schwanger und hat einen Test gemacht , dieser war auch positiv. Angeblich sollen in dieser Phase auch die hcg Tests positiv anschlagen, ob das jetzt im echten Leben auch stimmt wie in der Serie weiß ich nicht genau .mach einfach einen Termin beim gyn. Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der positiv?

Antwort von Würmlii am 27.12.2021, 14:55 Uhr

Danke auch dir . Ja, das Bild ist von drn ersten 5 min.
Eigentlich habe ich nach einer langen Hoffnungsphase nochmals ein Kind zu bekommen, vor ca. 2 Jahren aufgegeben und mich damit abgefunden. Nun habe ich Karriere gemacht und zufrieden. Getestet habe ich, weil ich plötzlich alles intensiv rieche, Kreislaufprobleme habe und meine Brüste nach 2 Jahren Pause plötzlich wieder weh tun. Zudem ist mir dauernd übel. Mens habe ich aber schon 1,5 Jahre nicht mehr. Es war halt einfach komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der positiv?

Antwort von Würmlii am 28.12.2021, 10:01 Uhr

heute ist mir noch immer so übel …und ul-ziehen….ich werde zur sicherheit nochmals test kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der positiv?

Antwort von Loreley16 am 28.12.2021, 18:29 Uhr

Ich bin so gespannt und drücke fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der positiv?

Antwort von Würmlii am 29.12.2021, 19:03 Uhr

der test heute war negativ. ich bin ganz froh nun klarheit zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der positiv?

Antwort von Loreley16 am 31.12.2021, 10:52 Uhr

Ach Mensch, ich drücke dir dennoch für den nächsten Zyklus die Daumen. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest zeigt mir nur positiv an

Hallo ihr lieben Bin neu hier dachte ich probiere es auch mal hehe. Sind gerade dabei unser zweites Baby zu basteln. Seid März 21, irgendwie will es nicht so ganz klappen. Entweder die Tests zeigen mir ständig ein Eisprung oder ich bekomme meine Tage nicht. Mein Zyklus liegt ...

von Maimama20 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test leicht positiv, seit gestern keine Veränderung

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich habe gestern hauchzart positiv getestet (mit facelle und clearblue) und seitdem ist die Linie aber nicht stärker geworden. Sie war heute Abend genau so stark wie gestern Mittag. Ich weiß nicht genau, wie weit ich bin, vermutlich ES+8 ...

von Loreley16 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

One sep mit schwangerschaftstest positiv?

Ich habe diese Tests aber komischer weise zeigen sie einen Strich an .Ich weiß leider nicht ob ich denen trauen soll.sobald die getrocknet sind ist kaum qas zu sehen hat jemand erfahrungen damit ? Abfotofrafieren klappt leider nicht den Strich sieht man fast gar ...

von Blume2290 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv - schmierblutung - rhesus negativ

Hallo ihr Lieben, wir haben gestern positiv getestet. Bin Es+14. Es ist unser zweites Baby und ich bin rhesus negativ. Da ich eine Gerinnungsstörung habe muss ich nun Clexane spritzen und ass100 nehmen. Nehme noch folsäure ein. Seit heute Abend 200mg Utrogest oral. Leider ...

von Na-di 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

11 Tage nach Ovitrelle Frühtest positiv

Hallo! Vor 11 Tagen hab ich die Ovitrelle Spritze bekommen und heute morgen mit dem Clearblue Frühtest ein mini Hauch positiv. Kann der Frühtest noch den letzten Rest HCG finden? Der Clearblue Monitor und Oke Steps sind alle negativ

von Sisisina 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv? Easyhome und One Step. ES+9/10

Hallo, mein LH Peak hatte ich am 01.12. schmerzen aber erst am 02.12. sodass ich mir nun unsicher bin ob mein Eisprung am Montag 1. oder 2. war. Nun habe ich 2 Tests gemacht. Easyhome hat ein leichten Strich und One Step keinen. Easyhome habe ich nochmal wiederholt, ...

von Sternchen1401 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der SST positiv?

Hallo! Ich hatte heute morgen hier geschrieben dass ich gestern Abend eine leicht rosa Blutung hatte, danach war mir übel. Ich bin ES+7 oder ES+8. Ich wurde mit Ovitrelle ausgelöst deshalb hab ich jeden morgen einen SST gemacht um zu schauen wie der Strich verblasst. Mach ...

von Magicwonder 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Benötige eure Hilfe. SST heute Mittag positiv und Abends negativ

Hi, ich bin erst ES+8. Ich weiß das ist noch sehr früh, aber ich möchte eine Hausgeburt und da muss man sich schnell melden, da es nicht viele Plätze gibt. Heute Mittag war mein SST positiv. Heute Abend schaute ich mir das Bild nochmal an und sah das ich versehentlich ...

von Sternchen1401 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Vl oder Positiv?

Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier. Habe gestern einen Testamed gemacht der eine leichte zweite Linie hat und heute einen Presense der auch innerhalb von 1 Minute einen leichten zweiten Strich hat. Wo ich genau bin weiß ich leider nicht, da mein Zyklus extrem schwankt. Was ...

von Mummy2019124 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver ovu kein ZS

Hallo, wollte gerne mal wissen ob jemand das selber hatte und mir ein wenig Hoffnung machen kann. Ich hatte am Donnerstag und am Freitag einen positiven ovu bzw mehrere da ich mit 10er 20er und zuletzt noch mit einem digitalen cleareblue teste (ich weiß echt übertrieben) somit ...

von Ninni123 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.