Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninni123 am 05.12.2021, 12:55 Uhr

Positiver ovu kein ZS

Hallo, wollte gerne mal wissen ob jemand das selber hatte und mir ein wenig Hoffnung machen kann. Ich hatte am Donnerstag und am Freitag einen positiven ovu bzw mehrere da ich mit 10er 20er und zuletzt noch mit einem digitalen cleareblue teste (ich weiß echt übertrieben) somit haben wir schön geherzelt allerdings hatte ich kaum ZS ein wenig war immer am Toilettenpapier aber vielleicht für mich auch nicht wirklich sichtbar ? Mich verunsichert jetzt nur das ich nun eventuell keine Chance habe schwanger zu werden da kaum Zervix vorhanden war spinnbar war das bisschen wohl aber auch nicht dolle. Vielleicht gibt es ja jemanden der das selbe hatte und trotzdem schwanger geworden ist ? Würde mich sehr über eure antworten freuen

 
7 Antworten:

Re: Positiver ovu kein ZS

Antwort von Bebi2021 am 05.12.2021, 19:47 Uhr

Hallo , also ich würde das nicht alleine mit dem ZS verantwortlich machen, als ich mit meiner Tochter schwanger wurde (war allerdings nicht geplant eher ein „Unfall“ ) hatte ich kaum ZS , wir hatten einen Tag scheinbar vor meinen ES einmal Sex gehabt und da war nichts an ZS zu sehen. Mach dich nicht verrückt wenn der positiv war , dann heißt es ja du bist fruchtbar .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver ovu kein ZS

Antwort von Ninni123 am 05.12.2021, 20:09 Uhr

Hi lieben Dank für deine doch so beruhigenden Worte, dann warte ich jetzt einfach mal ab und hoffe das es geklappt hat. Ich habe schon einen 6 jährigen Sohn und nun hat mich der Wunsch nach einem zweiten Kind doch nochmal gepackt aber das ich jetzt doch so aufgeregt bin und auf alles acht gebe, hätte ich nicht gedacht ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver ovu kein ZS

Antwort von Ninni123 am 05.12.2021, 20:24 Uhr

Was ich mich auch Frage ist, ob es wohl ausreichend ist am ersten positiven Ovu GV zu haben ? Man sagt ja das er dann erst in 24-36 Stunden stattfinden wird. Wir hatten es am nächsten Tag leider nicht geschafft auch nochmal nachzulegen nun habe ich bedenken das es nicht mehr passt obwohl die Schwimmer ja eigentlich länger überleben müssten und ja sicher auch noch in dem Zeitraum vorhanden sind .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver ovu kein ZS

Antwort von Bebi2021 am 05.12.2021, 21:04 Uhr

Ja tatsächlich kann das ausreichen , also meine Tochter entstand einen Tag vor ES. Und davor die Tage hatten wir auch keinen Sex ( wo die fruchtbare Phase immer ist) .. aber da das nicht geplant war , klappt es scheinbar ja immer irgendwie ! Also ich denke schon dass Es geklappt hat bei dir, die Spermien wie du schon selber sagst überleben mehrere Tage bei dir drin… und am Eisprung selber sowieso Riesen Chance schwanger zu werden. Also ich hab jetzt jeden Tag nach der Periode getestet, da war 6 Tage lang ein blinkender smiley ( hab die teuren von Cb digital extra benutzt ) und dann hat ich mal sechs fruchtbaren Tagen meinen Eisprung endlich gehabt . Also wenn das bei mir nicht geklappt hat dann weiß ich s auch nicht und wir hatten jeden Tag GV gehabt . Also so weit ich weiß können die bis zu sieben Tagen überleben . Meistens sind dann natürlich nur XX Chromosomen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver ovu kein ZS

Antwort von Ninni123 am 06.12.2021, 15:15 Uhr

Na wenn das nicht klappt dann weiß ich auch nicht, da wirst du ja sicherlich in dem Zeitraum mal den richtigen Moment getroffen haben . Ich bin mal gespannt ob es bei uns geklappt hat wäre wirklich zu schön. Das wäre dann mein Weihnachtsgeschenk . Bist du denn schon drüber oder musst du dich noch gedulden ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver ovu kein ZS

Antwort von Bebi2021 am 07.12.2021, 18:39 Uhr

Ich bin leider noch nicht drüber … muss mich gedulden Bin ES + 8 .ja das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk. Aber ich werde mir Trost mit Glühwein schenken an Weihnachten falls es doch nicht geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver ovu kein ZS

Antwort von Ninni123 am 08.12.2021, 9:37 Uhr

Ja mir geht's genauso , ich wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen das es geklappt hat. Vielleicht lese ich ja irgendwo von dir wie es ausgegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bester Ovu meiner Meinung nach

Hallo Mädels...wollte euch einfach nur mal so ein positives Feedback geben für den Ovulationstest ProMatris 10er. Viele fragen sich immer welche Ovus die besten sind. Ich bin völlig zufrieden mit denen von Amazon promatris. Hat super funktioniert, siehe ...

von Pünktchen2017 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

10er Ovu negativ , Tempi Kurve steigt

Hallo ihr Lieben, Ich bin etwas verwirrt . Mein Ovu zeigt negativ und die Tempi steigt aber. (Siehe Foto) habe einen 26 Tage Zyklus immer. Ich muss vllt noch erwähnen das ich am 11.10.21 ein FG hatte ohne AS in der 6 Ssw. Am 16.11 kam dann meine normal Periode. Was sagt ...

von DieVicky86 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ab wann ist der Ovu wieder klar negativ ?

Hallo! Ab wann nach dem Eisprung ist der Ovu wieder klar negativ? Wir wollen eigentlich nicht aktiv ein zweites kind, haben aber nicht verhütet. Nun hatte ich gestern und heute vor einer Stunde etwas Schmerzen. Wie normalerweise beim Eisprung. Hab gerade einen Ovu gemacht ...

von mami2020! 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu test CB fortschrittlicher und teststreifen von femometer

Leute .. ich hab jeden Tag mit dem digitalen Test getestet (6. Tag heute wo der smiley Aufblinkt) jetzt hab ich gedacht okay mach ich mal einen nicht digitalen Ovutest mit den femometer Teststreifen ( die zur App zugeschnitten sind der diese nachher auswertet ) und jetzt bin ...

von Bebi2021 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

CB fortschrittlicher Ovu test

Hallo zusammen , ich hatte bis letzten Samstag meine Periode gehabt . Ab Sonntag habe ich dann jeden Tag mit dem CB Ovu Test meine Fruchtbarkeit getestet. Am Sonntag war er noch negativ und seit diesem Montag bis einschließlich heute zeigt er mir „nur“ den aufblinkenden smiley ...

von Bebi2021 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe mit Ovulationstest

Hallo, ich benutze seit heute Ovulationsteste. Sind im 2. ÜZ für das 2. Kind. Beim meiner Tochter bin ich sofort nach absetzen der Pille schwanger geworden. Seit November 2020 habe ich erst wieder meine Tage, der zyklus schwankt zwischen 35 und 65 Tagen. Um einfach zu wissen ...

von Verna 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hallo. Bin neu hier + frage ovu

Hallo zusammen. Erst einmal zu mir. Ich heiße Bianca bin 34 Jahre alt und wir haben 3 gesunde Kinder(fast 14, 9 und 3). Eigentlich haben wir nach der letzten SS mit Kinderwunsch abgeschlossen, aber seit fast 1 Monat habe ich so ein extremen Wunsch. Vorletztens Wochenende habe ...

von Engelchenmaus2010 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv ? Also ich habe eine frage meint ihr der ist schon positiv ?

Hey Ich habe eine Frage ich habe heute den günstigen Ovu gemacht und bin mir unsicher ob ich schon einen Eisprung habe oder der noch bevor steht oder ob überhaupt einer kommt da mein clear Blue heute noch negativ war oder immer noch negativ also kein smiley … Liebe Grüße ...

von xoxoxoxo 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests von Rossmann

Hallo zusammen, ich bin ganz neu auf diesem Gebiet… Ich habe zwar bereits 2 Kinder, aber die Ovulationstest hab ich noch nie benutzt Vielleicht kann mir ja jemand verraten, ...

von Laura_Ki. 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest wieder positiv ... Orakeln...

Hallo Liebe Mama's oder noch werdende Mama's Ich habe noch nie Ovulationstest benutzt. Diesen Monat sollte sich das ändern. Mein Mann und ich haben die teuren gekauft in der Hoffnung das diese auch gut sind. (Naja teuer ist nicht immer gleich besser). So haben wir welche ...

von Helene94 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.