Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninni123 am 26.12.2021, 12:46 Uhr

Ovus weglassen ?

Hey ihr lieben, denke ich werde die Ovus dieses mal weglassen.. hatte letzten Monat positive Ovus schön geherzelt hat natürlich trotzdem nicht funktioniert das macht auch ehrlich gesagt nichts da ich ja selber weiß das dies keine 100%ige Methode ist aber ich merke so langsam wie mich die Dinger unterschwellig unter Druck setzten da ich sie ja mittags und abends mache und ständig in eine Erwartungshaltung verfalle... Gibt es hier welche die vielleicht auch erst Ovus benutzt haben und dann aufgehört haben und es hat dann vielleicht besser funktioniert ? Bei meinem Sohn war es anders aber früher wusste ich gar nicht so wirklich wo ich mich gerade in meinem Zyklus befinde, da waren die Dinger echt hilfreich. Mittlerweile kann ich meinen Zyklus relativ gut eingrenzen und habe eher das Gefühl das die Ovus meine Gedanken den ganzen Tag um eine Schwangerschaft kreisen lassen... ist schon Wahnsinn wie sich das Blatt wenden kann wenn es um einen Kinderwunsch geht, wenn ich bedenke das ich letztes Jahr noch spaßeshalber sagte "ich? neee nie wieder nachdem ich nach der ersten Schwangerschaft über 30 Stunden da hing"

 
4 Antworten:

Re: Ovus weglassen ?

Antwort von Liesi2013 am 26.12.2021, 12:51 Uhr

Guten Morgen :) also ich würde die Ovus einfach mal einen Zyklus weglassen und schauen ob du dich besser fühlst. Du kennst deinen Körper ja am besten. Ich drücke dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus weglassen ?

Antwort von Ninni123 am 26.12.2021, 16:40 Uhr

Danke dir , denke auch das es vielleicht mal besser ist bevor ich mich hier noch ganz verrückt mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus weglassen ?

Antwort von Bebi2021 am 26.12.2021, 18:08 Uhr

Habe dir ja auch schon in meinem Post geschrieben , dass ich im nächsten Zyklus auch die Ovus weglassen werde, falls es wieder ohne Erfolg sein wird. Aber ja du hast recht , für den Anfang ist es ziemlich gut wenn man nicht mehr weiß wie sein Zyklus ist. So langsam pendelt sich auch bei mir alles ein, hab bis Ende Oktober die Pille genommen und da war ja danach eh noch alles durcheinander und planlos bei mir. Ich merke auch wann ich meinen ES bekomme, hab seit heut n leichtes Ziehen unten rum, da merk ich , ich bin im fruchtbaren Fenster und die Ovus zeigen mir auch die ganze Zeit dicke Striche. Wenn du auch langsam merkst wann was bei dir ist , sehe ich das auch als kein Problem an, ohne Ovus schwanger zu werden. Meine Tochter war ein Unfall, also alles möglich :) viel Glück !! Ich drück dir auch ganz doll die Daumen dass wir Neujahr n positiven Test in der Hand halten werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus weglassen ?

Antwort von Ninni123 am 26.12.2021, 19:35 Uhr

Genauso geht's mir heute auch fing an mit einem leichten ziehen im UL und das hat sich bis jetzt auch gehalten meine Ovus waren die Tage auch stärker geworden habe heute keinen mehr gemacht weil ich mir den Druck ein wenig nehmen wollte. Ich wünsch dir so sehr das es dieses mal funktionieren wird und drück uns beiden die Daumen, ich glaube wir alle können ganz gut nachempfinden wie enttäuschend es ist wenn es doch nicht geklappt hat. Aber bin diesen Monat guter Dinge und hoffe auch das du genauso das Glück haben wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.