Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von InaMeisss am 27.12.2021, 17:13 Uhr

Aufregung

Hallo

Mein Mann und ich wollen ein 2. Kind! Am 17.12 hatte ich meinen Eisprung. Wir hatten ein Tag vor und am Eisprung ungeschützten Verkehr.
Ich habe seit gestern immer wieder ein Ziehen im Unterleib und bilde mir iwie total ein das es etwas sein könnte
Das ist unser 1. ÜZ - haben aber einfach das Kondom weggelassen und ich habe davor nie eine Pille oder etwas anderes als Verhütung gehabt.
Könnte es auch schon im ersten ÜZ passiert sein ? Mach mich verrückt- ist wahrscheinlich gar nicht so gut
Hat jemand so etwas ähnliches gehabt, dass es sofort wieder geklappt hat ?
Lg

 
3 Antworten:

Re: Aufregung

Antwort von Melek2013 am 27.12.2021, 18:05 Uhr

Hallöchen,

Meine zweite und dritte Schwangerschaft sind im 1. ÜZ entstanden. Da ich nicht davon ausging das es wirklich klappt, habe ich auf Anzeichen odrr ähnliches garnicht geachtet.
Aber JA, es kann auch gleich beim ersten Versuch klappen
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung

Antwort von Bebi2021 am 27.12.2021, 19:28 Uhr

Hallo , die Chancen könnten gut stehen , da du ja nie hormonell verhütet hast. Wir sind jetzt im 4. ÜZ ( hatte heute meinen ES ) und habe die Pille Ende Oktober abgesetzt. Ich hatte beim letzten ÜZ auch viele Anzeichen gehabt , Ziehen stechen usw im unterleib. Sogar Übelkeit am Morgen dachte wirklich es hat geklappt . Leider war es nur pms . Pms und Früh SS Anzeichen sollen ja ziemlich gleich sein. Ich hoffe dass es bei dir ss Anzeichen sind und keine pms :) Mach dir nicht zu große Hoffnungen , sonst bist du nachher voll enttäuscht ( nach meiner Erfahrung jetzt eben ) ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung

Antwort von Naddl669 am 27.12.2021, 19:43 Uhr

Hallo ich bin aktuell in der 10 ssw.. Es ist meine zweite Schwangerschaft. Bei meiner Tochter haben wir 7 ÜZ gehabt. In der aktuellen Schwangerschaft hat es auch direkt im ersten ÜZ geklappt ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.