Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenmama am 06.01.2010, 22:19 Uhr

Total frustriert - wann kommt die Mens????

Welchen Test machtest du beim Arzt?
Ich hätte mir wenn ich 2 Wochen überfällig wäre und Test neg . wär einen Termin beim Arzt geen lassen.

Der soll mal nachsehn was bei dir los ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Habt Ihr gestern Abend Menschen bei Meischberger gesehen?

Da ging es genau um das Thema Wahrsagen, Kartenlegen ect. Das war sehr interessant wie die Meinungen da auseinandergehen. Da war sogar eine sogenannte Engeldolmetscherin. Fasziniert hat mich vor Allem diese Seherin vom Rhein. Vielleicht sagt Euch das was, sie wär sehr ...

von Bima1 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Grrrrr...ZT 24..und Mens kündigt sich schon leicht an...heul.

Hallo, ach ich könnt so abkotzen...habe heut schon leichte SB, hab ich eigentlich nie vor meiner Regel, da wird sie wohl spätestens morgen da sein..und bin heut erst ZT 24...krieg ich die jetzt jeden Monat 2 Tage früher?? Ach menno es piept mich an.. sorry fürs ...

von Lilly05 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wann mens nach FG?

morgen. na seit ihr auch alle schon eingeschneit? vielleicht könnt ihr mir bitte weiterhelfen. hatte im okt.09 eine FG. meine letzte mens hatte ich anfang dezember zum letzten mal und seitdem nix mehr. habe aber ein ziehen wie als würde sie immer demnächst kommen wollen.und ...

von knilchi 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens und negativ

Hatte sonst immer einen Zyklus von 28 Tagen. Die letzte 3 Male immer 21 Tage. Wenn ich Montag meine Mens noch immer nicht bekomme (dann sind es wieder 28 Tage), dann mache ich noch einen Test. Habe am 30. bereits getestet, der war negativ. Bin echt ...

von Kristin87 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens net da morgen steht ein neuer test an

so dann sag ich mal gute nacht..bis morgen(später) morgen test kaufen und dann weiter sehen.. samstag nmt+4 wenn er dann nicht klar positiv ist dann weiss ich auch nicht also ich mein dann muss er auf jeden fall negativ sein und dann sollte die dumme mens doch auch endlich ...

von serenity10 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da :-( und @ andrea

Hi, leider ist heute morgen, 1 Tag zu früh meine Mens eingetrudelt. Ich bin echt traurig. Hätte grad noch so gut gepaßt für nächstes Jahr, weil bei meinem Sohn die Schule im September losgeht. Und ich seh jetzt bei meiner Freundin wie es ist, wenn ein Baby kommt und das ...

von puschel77 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

so mens noch immer nicht in sicht..

hmm also nmt war der 29.12 mal sehen der test am 30.12 abends war negativ.. werde es morgen früh nochmal probieren.. will ja auch wissen ob ich silvester nun feuchtfröhlich feiere oder ob abstinenz angesagt ist..denk aber eher doch nicht das ich schwanger bin..es ist halt nur ...

von serenity10 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immer noch keine Mens

Am 24.12 habe ich nochmal einen Test gemacht habe aber vorher viel Wasser getrunken weil ich es nicht mehr ausgehalten habe,was raus kommt,war ja klar wieder negativ.Als habe ich ein Gefühl als kommt die Mens dieses ziehen aber dann geht es wieder weg.Dann soll sie aber nun ...

von FabiMaus2006 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schwanger-aber Schmerzen wie als wenn ich die Mens hab

kennt das jemand? Ich hab gestern ( und auch heute) positiv getestet, Et wäre der 30.08.2010. Aber ich hab sso ziehen als wenn ich die mens hab...manchmal leichte kotzgefühle, bin schnell satt etc. Meint ihr das sind schlechte anzeichen so wegen Eileiterschwangerschaft, Abgang ...

von Janina80 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.