Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja81 am 22.01.2008, 12:50 Uhr

Testen ja oder nein?

So nachdem ich nun 4 Tage lange ganz ganz leichtes Bluten hatte..... also wirklich nur ganz leicht...und ich mit meinem Zyklus erst morgen dran wäre....bin ich bissel ratlos.
Soll ich testen oder nicht? Ich habe meine Tage immer nach 31 Tagen, diesesmal wären sie ja nach 28 Tagen gekommen... und so schwach das es eigentlich was gar nichts ist hatte ich noch nie!?

Anzeichen für eine SS sind auch da, ziehen im UL und Rücken, müde bin ich ohne Ende und leichte Übelkeit macht sich auch breit!

Ich versuche "einfach" abzuwarten was ihr mir so zu sagen habt dazu.

LG Katja

 
5 Antworten:

Re: Testen ja oder nein?

Antwort von Mohnskopf am 22.01.2008, 13:00 Uhr

Hallo,
also mir gehts ähnlich ich weis auch nicht ob ich schon testen kann bzw. soll meine Tage müssten so Donnerstag/Freitag kommen, hatte letzte Woche starke Blähungen und ein paar Tage lang steife Brustwarzen und seit heute ein Gefühl wie wenn die Tage kommen ist aber noch zu früh (26. Tag).. Krieg die immer so am 28./29.
Aber bei dir klingts echt nach Schwangerschaft so eine leichte Zwischenblutung kann ja normal sein trotz SS.
Ich würd mal nen Test machen an deiner Stelle... Was meinst du bei mir? Ich hab nen digitalen Frühtest daheim trau mich aber garnicht aus Angst er könnte NICHT SCHWANGER anzeigen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen ja oder nein?

Antwort von Katja81 am 22.01.2008, 13:21 Uhr

Hmmm... ich weiß nicht! Ich trau mich ja auch nicht wirklich an den Test ran, aus Angst er zeigt wieder nur einen Strich an! :-(
Die letzten FT haben wir aber wirklich genutzt und dann kam halt die Blutung, dachte schon na toll, wieso verschiebt sich nun mein Zyklus... aber so schwache Blutungen hatte ich noch nie!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen ja oder nein?

Antwort von Mohnskopf am 22.01.2008, 13:28 Uhr

Was meinst du wir machen einfach mal morgen früh nen Test und schreiben uns dann das Ergebnis??
Ich rätsel halt noch zwecks Clearblue oder billig Test von .bay hab ja beides...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen ja oder nein?

Antwort von Katja81 am 22.01.2008, 14:03 Uhr

Okay abgemacht, testen beide und treffen uns dann hier!! :-)

LG und VIEL GLÜCK!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen ja oder nein?

Antwort von Mohnskopf am 22.01.2008, 14:08 Uhr

Okay viel Glück, ja bis morgen dann!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.