Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danima am 22.01.2008, 11:54 Uhr

immer noch unsicher...

Hallo,

nachdem ja gestern das Ziehen im Unterleib bekommen habe und ganz leichte Blutungen, eher Tröpfchenweise, ist das das gleiche heute immer noch. Die einige Ausnahme ist nach der Toilette, da habe ich danach mehr Blut auf dem Toiletenpapier (sorry für die Beschreibung), was aber anschließend wieder auf Tröpfchenweise umsteigt. Das Ziehen habe ich auch noch. Mein NMT ist morgen, sprich am 23.01.07.

Normalerweise wenn ich meine Tage bekomme, dann habe ich ein leichtes Ziehen und dann kommt gleich die rote Pest, nicht mit einem Abstand von 2-3 Tagen oder ein Ziehen mit 2-3 Tagen. Auch tun mir meine Brüste immer noch weh, und das seit 1 Woche. Müdigkeit kommt auch öfters.

Wie würdet Ihr das deuten? Ich habe auch gelesen, daß es sowas wie eine leichte Blutung vor der Mens gibt bzw Schmierblutung, aber mein Blut ist frisch, also keine Schmierblutung, oder?

Wie würdet Ihr das deuten? Würdet Ihr noch einen Test machen oder soll ich lieber noch bis morgen warten?

Dankeschön
LG Daniela

 
3 Antworten:

Re: immer noch unsicher...

Antwort von Susanne1984 am 22.01.2008, 11:59 Uhr

Ich würde warten! Wahrscheinlich wird die rote Pest bald richtig kommen. Bei mir hat sie sich damals auch nur leicht angekündigt und ich hatte Anzeichn für eine ss aber dann kam die Mens richtig. Drücke dir die Daumen, dass es noch geklappt hat!

Lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch unsicher...

Antwort von Longli am 22.01.2008, 12:01 Uhr

hallo das hatte ich diese woche auch war bei ZT 45 habe test gemacht und ne stunde später war die pest da!
aber wenn du sonst immer regelmässig die mens bekommst und die anzeichen sonst auch nicht hast würde ich einen frühtest machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch unsicher...

Antwort von danima am 22.01.2008, 12:41 Uhr

ich hatte seit August eine Zyklus von 27 Tagen (habe vorher nicht aufgeschrieben). Das Ziehen habe ich nur am Tag, wenn sie kommt und dauert auch nicht den ganzen Tag. Ein Ziehen hatte ich bereits am Freitag und danach nur noch sehr leicht. Jetzt warte ich noch etwas ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.