Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkritz am 01.08.2019, 19:55 Uhr

Test- leichter Schatten! Positiv?

Das sieht gut aus, kann einen leichten strich erkennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sst positiv, aber wieder schwächer

Hey meine Lieben... Ich habe gestern positiv getestet und hatte mich mega gefreut, doch Mittags dann das grauen: Wir hatten einen Mittelschweren Autounfall mit unserem PKW und einem Trecker. Ich war so voller Angst und hatte so unglaublich viel Stress, da war einfach viel zu ...

von Nalli94 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovu

Hallo, Ende Juni hatte ich positiv getestet und dann leider 3 Tage später Blutungen bekommen. Die Kontrolle beim Gyn war in Ordnung. Nun die eigentliche Frage. Ich habe schon bei Kind 1 eine Zeit lang Ovus benutzt. Nun wieder. Gestern war er dann abends positiv (beide Linien ...

von Lana1987 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv, aber was bedeutet das?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin gerade etwas ratlos. Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe im Januar 2018 eine Tochter bekommen, diese habe ich 15 Monate gestillt, bis April 2019. Ich habe meine Tage kein einziges Mal bekommen seit der Schwangerschaft und nehme deshalb ...

von IsaSonnenschein 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute auch 25er Test zart positiv

Hallo ihr Lieben Vielen Dank für die Antworten und Gratulationen. Ich freue mich, aber so richtig kann ich es noch nicht. Gestern habe ich Euch ja das Bild angehangen von dem positiven Presense 10er Test. Heute hab ich einen 25er ...

von Starlight86 30.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Bitte helft mir, negativ oder positiv

Habe heute bei es+ 10 getestet, ich weiß es ist noch zu früh um ein genaues Ergebniss zu bekommen aber die Anzeichen dafür stehen gut außer mein Test, ich sehe zwar eine hauchzarte Linie aber kann das auch eine Verdunstungslinie sein??? Und somit der Test negativ ist. Vielen ...

von TiraValentina14 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv??

Hey ihr lieben, ist der letzte test positiv? Da ich immer viel zu spät meine Tage kriege, habe uch am Zyklustag 14 angefangen zu testen, da war der test auch eindeutig positiv, dann immer negativ. Nun, 14 Tage später, keine regel, dafür aber dieses Testergebnis? Bitte ...

von Medina 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Eisprung plus 10/11 Test Positiv trotz Mittagsurin?

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz früh dran...vermutlich Eisprung plus 10 / 11 und habe einfach mal einen Test gewagt... Seht ihr die Linie auch? Kam nach 2 bis 3 Min und ist rosa! Leider ist der Test mit Mittagsurin gemacht worden...kam auf die Idee zu testen,da ich ...

von Visa17 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Falsch dick positiv 🥺

So, Gefühlsachterbahn komplett. Ich bitte um eure Erfahrungen! Heute bin ich ES+11 Test Clearblue Früherkennung 8:00 Uhr blütenweiß negativ, nach 30 Minuten ...

von jzaubermaus 12.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Endlich SST positiv oder ? Jetzt Angst Eileiterschwangerschaft

Hey Wir haben schon ein Kind durch Hormontherapie. Wünschen uns seit 1,5jahren noch ein zweites nach 1j erfolglose Hormontherapie am 21.3 Spiegelung der Eileiter mit dem Ergebnis das beide zu sind ;( da wir aber ordentlich stimuliert haben war 2Eier da und sogar links wo ...

von Mukki190589 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver Ovu, aber ZS passt nicht

Hi, nachdem ich letzte Woche perfekten ZS hatte und der Mumu hoch, offen und weich war, aber kein Temperaturanstieg erfolgte, war ich recht enttäuscht. ES Abläufe hatte ich in den letzten drei Monaten mehrere, aber es sprang dann doch nichts (Ich stille meine Tochter noch ...

von Pintaloosa 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.