Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jzaubermaus am 12.04.2019, 17:07 Uhr

Falsch dick positiv 🥺

So, Gefühlsachterbahn komplett. Ich bitte um eure Erfahrungen!
Heute bin ich ES+11
Test Clearblue Früherkennung 8:00 Uhr blütenweiß negativ, nach 30 Minuten weggeworfen (senkrecht mit dem geschlossenen Deckel nach unten in den vollen Mülleimer).
Um 11:30 Uhr nochmal rausgeholt: dick positiv!
Zweiten Frühtest gemacht 13:00: blütenweiß, negativ
Und nun?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Falsch dick positiv 🥺

Antwort von jzaubermaus am 12.04.2019, 17:09 Uhr

Nochmal auseinander gebaut...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch dick positiv 🥺

Antwort von Mama von einer Prinzessin 2017 am 12.04.2019, 17:29 Uhr

Hallo
Ich würde Ihnen Raten, mit beiden Testes zum Frauenarzt zugehen und das abklären zu lassen.
Ich wünsche alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch dick positiv 🥺

Antwort von 3wildehühner am 12.04.2019, 17:32 Uhr

Nach so langer Zeit ist der Test nicht mehr Auswertbarkeit! Das steht auch in der Anleitung!
Zudem sollten Tests auch nicht auseinander gebaut werden.
Außerdem ist dieser Clearblue recht unzuverlässig; er zeigt fast immer diese leichte Verdunstungslinie an.
Und zudem ist es mit ES+11 viel zu unsicher zum Testen!
Selbst WENN ein Test positiv anzeigt, handelt es sich zu 50% um eine biochemische Schwangerschaft, die mit der nächsten Regelblutung einfach abgeht.
Das ist dann aber keine Fehlgeburt!, was viel zu früh testende Frauen dann meinen.
Deshalb ist es sinnvoll, mit Ausbleiben der Regelblutung zu testen. Alles Andere ist herausgeschmissenes Geld und verunsichert nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch dick positiv 🥺

Antwort von jzaubermaus am 12.04.2019, 17:35 Uhr

Das ist aber doch keine feine Verdunstungslinie , die ich von diesem und auch anderen Tests kenne. Diese zweite Linie ist dick und hellblau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch dick positiv 🥺

Antwort von jzaubermaus am 12.04.2019, 17:39 Uhr

Ich war bisher 4 Mal schwanger (bis mindestens 9.SSW) und habe bei allen bei ES+10 eindeutig positiv getestet. Die ersten Tests meiner beiden Kinder habe ich aufgehoben, und das Ergebnis kann heute nach Jahren noch abgelesen werden. Meine bisherige Erfahrung: Positiv blieb positiv, negativ blieb negativ, egal, wie lange gewartet und ob auseinandergebaut oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch dick positiv 🥺

Antwort von 3wildehühner am 12.04.2019, 17:46 Uhr

Ergebnisse, die nich in der vorgeschriebenen Zeit erscheinen, sondern später, sind aber nicht positiv.
Wenn du dir sicher bist, warum fragst du dann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch dick positiv 🥺

Antwort von jzaubermaus am 12.04.2019, 17:56 Uhr

"Positiv blieb positiv, negativ blieb negativ" - siehe mein letzter Eintrag.
Ich hatte es in 4 Schwangerschaften und etlichen erfolglosen Zyklen noch nie, dass ein negativer Test nach Stunden (oder Tagen, Wochen, Monaten) plötzlich so eindeutig dick "positiv" (im Sinne von "dicke zweite blaue Linie") zeigte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch dick positiv 🥺

Antwort von lucky_me am 12.04.2019, 17:56 Uhr

Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen aber kommt es mir nur so vor oder ist auf dem zweiten Test ein leichter Schatten zu sehen? Kannst du den nochmal näher fotografieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch dick positiv 🥺

Antwort von 3wildehühner am 12.04.2019, 17:58 Uhr

? ABER WARUM fragst du dann hier?

Es ist eben normalerweise nicht so. Das steht such in den Gebrauchsanweisungen der Tests drin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch dick positiv 🥺

Antwort von jzaubermaus am 12.04.2019, 17:59 Uhr

Ich bin gerade unterwegs, aber nachher gerne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch dick positiv 🥺

Antwort von jzaubermaus am 12.04.2019, 18:01 Uhr

3wildehühner, weil ich diesen Fall noch nie hatte, jemand anders in diesem Forum aber vielleicht schon?! Klink dich doch einfach aus, wenn es dich nervt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch dick positiv 🥺

Antwort von nita83 am 12.04.2019, 18:59 Uhr

Punkt eins will ich die Antworten die auf so Post kommen vielleicht nicht hören sollte ich gar nicht Posten.
Ich gehöre hier zu den ältesten hasen hier im Forum mit 18 Jahren forumzeit.
Und glaub mir ja es gibt so fette verdunstungslinien. Und nein positiv bleibt nicht immer positiv. Gerade an es+11 nicht.
Und zusätzlich ist wer lesen kann klar im Vorteil. Ergebnis die nach der angegebenen Zeit erscheinen sind nicht auswertbar.
Mag sein das es antworten sind die dir nicht gefallen trotzdem ist es so.
Ich drück dir die Daumen das es wirklich ein Anzeichen für eine ss ist aber versteifen würde ich mich nicht darauf.
Und verlassen auch nicht.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch dick positiv 🥺

Antwort von jzaubermaus am 12.04.2019, 19:38 Uhr

Ich lese hier völlig unvoreingenommen und wertfrei jede Antwort und freue mich über Beiträge in jede Richtung. Ich denke, es ist vielmehr so, dass sich manche hier auf den Schlips getreten fühlen, weil ihre Antwort in ihren Augen nicht genügend gewürdigt wird. Ich muss hier niemanden um Erlaubnis fragen, ob ich eine Frage stellen darf oder nicht. Ja, mir wurde mit dem Inhalt der Packungsbeilage geantwortet, vielen Dank hierfür, aber darf ich trotz dieses Wissens (das ich vorher schon hatte) noch auf andere Antworten, am liebsten Erfahrungen, warten? Oder muss ich diesen Post schließen, weil einer der "alten Hasen" schon geantwortet hat? Leben und leben lassen Tretet doch nicht in jedem Beitrag wieder dieselbe Diskussion los, das nervt. Jeder zweite Beitrag besteht dank euch aus Rechtfertigungen und Genörgel, das am eigentlichen Thema komplett vorbeizielt. Ignorieren ist auch eine Option!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch dick positiv 🥺

Antwort von dawn am 12.04.2019, 19:53 Uhr

Hallo!

Ich habe ebenfalls immer früh getestet und die Linie konnte man bei mir auch erst deutlich sehen, wenn der Test getrocknet war (bei ES+10 kein Wunder).
Für mich ist der CB definitiv positiv und der zweite Test am Mittag negativ, weil du ihn nicht mit Morgenurin gemacht hast.
Ich könnte fast darauf wetten, dass dir ein Test morgen früh mehr Sicherheit bietet.
Ich wünsche dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch dick positiv 🥺

Antwort von Murkel4 am 13.04.2019, 16:04 Uhr

Ich finde beide positiv und hatte genau den Fall, dass es erst später positiv wurde. Daher viel Glück, ich tippe auf deutlich schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch dick positiv 🥺

Antwort von Lennina am 14.04.2019, 14:47 Uhr

Meine negativen Tests blieben auch Stunden später noch negativ.
Ich würde es in ein paar Tagen nochmal wiederholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch dick positiv 🥺

Antwort von Sally811 am 16.04.2019, 12:20 Uhr

Hallo versuche doch mal den Clearblue digital Test habe ich auch gehabt der normale Test sah auch erst negativ aus und der Clearblue sagte mir schwanger bin jetzt in der 8 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Endlich SST positiv oder ? Jetzt Angst Eileiterschwangerschaft

Hey Wir haben schon ein Kind durch Hormontherapie. Wünschen uns seit 1,5jahren noch ein zweites nach 1j erfolglose Hormontherapie am 21.3 Spiegelung der Eileiter mit dem Ergebnis das beide zu sind ;( da wir aber ordentlich stimuliert haben war 2Eier da und sogar links wo ...

von Mukki190589 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver Ovu, aber ZS passt nicht

Hi, nachdem ich letzte Woche perfekten ZS hatte und der Mumu hoch, offen und weich war, aber kein Temperaturanstieg erfolgte, war ich recht enttäuscht. ES Abläufe hatte ich in den letzten drei Monaten mehrere, aber es sprang dann doch nichts (Ich stille meine Tochter noch ...

von Pintaloosa 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Was sagt ihr dazu? Ss Test positiv oder negativ

Hey ihr lieben - ich poste jetzt sicher das Thema was wohl schon 1000 mal gepostet wurde, aber ich bin wirklich ganz hibbelig. Bin heute es+ 11 (nach nfp und ovu) und hab heute einen ss Test gemacht. Ich weiß, viel zu früh und man soll es nicht machen- ich mach es aber immer ...

von Coreli 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu 5 Tage positiv (seit ZT 18 bis 22) - wer kennt das?

Hallo zusammen, hatte das schonmal jemand? Hatte letzte Woche Donnerstag mit Ovus getestet (angefangen), da ich Mittwoch und Donnerstag recht starken Mittelschmerz hatte und die Eierstöcke links und rechts gezogen haben. Zervix passte auch dazu. Der Ovu (erster auf dem Bild ...

von LittleM 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver ovulationstest und das Gefühl Schwanger zu sein

Hallo ihr Lieben ich brauche euren Rat ich bin so extrem verwirrt. Ich fühle mich extrem Schwanger, also ich war schon zwei mal schwanger und es fühlt sich aktuell genau so an. Ich kann nicht genau sagen wann mein es war aber eigentlich war er schon längst da. Ich bin ...

von Mami1719 17.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erst leicht positiv, dann negativ

Hallo ihr lieben Gestern habe ich mit den 2. Urin leicht positiv getestet und heute morgen mit dem gleichen test mit morgenurin negativ. Ich wollte mal gucken ob der besser anzeigt mit dem 1. Urin. Laut App wäre ich heute ES+13 und gefühlten Eisprung ES+11. Ich ...

von HarzerBaby 09.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wieder positiv? Vl schw...

Hallo ihr Lieben... Ich habe am 22 über Nacht,23 und am 24 ,positiv getestet dan war am Sonntag Abend nichts negativ starke Schmerzen und konnte kaum mich bewegen.. Und seit gestern und heute wieder positiv.. Wie soll das gehen.. 2 mal Eisprung? Oder doch vl ei ...

von Mimi_2018 26.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Kurzer Bericht nachdem ich ja an ES10 positiv getestet habe...

Ich habe im Laufe dieser Woche noch zwei weitere Tests gemacht, beide positiv. Vorgestern Abend fingen bei mir Schmierblutungen an. Zuerst gabz wenig und gestern morgen auf Arbeit wurde es dann etwas mehr. Ich bin dann zur FA...sie hat mir Blut genommen und Ultraschall gemacht. ...

von Angelina123 08.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Jemand schon positiv getestet??

Hellou meine Lieben Wie ich sehe ist nicht so viel los hier.. Wollte mal euch Fragen wie weit ihr seit und ob jemand schon Positiv getestet hat? Wielang nach Eisprung?? Würde ...

von Mimi_2018 02.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest Geratherm early detect Es plus 8 positiv

Hallo liebes Forum, ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich mit diesem Anliegen hier richtig bin. Mein Freund und ich verhüten mit Kondomen und ich hatte ein paar Tage nach meinem (vermeintlichen) Eisprung so ein Ziehen in der Brust, wie ich es zuletzt hatte, als mein jetzt ...

von Johanna Werner 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.