Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahnedani am 11.04.2019, 8:43 Uhr

Was meint ihr, wann war ES?

Also eigentlich traue ich dem Computer, aber ich hört gern mal andere Meinungen.
Am Samstag 16.3. war der erste tag der letzten Periode...und dann zeigte mir der Clearblue Computer nach der Periode ständig „hoch“ an. Ich dachte schon da kommt nix mehr...dann am 31.3. (Sonntag) das erste „Max“
Rechnerisch wäre ich heute ES+12, aber laut Conputer erst ES+ 10/11, richtig?

Heute morgen war der Test negativ...aber wenn ich nach dem Computer gehe, ist das ja auch ok oder kann ich meine Hoffnung begraben?

 
2 Antworten:

Re: Was meint ihr, wann war ES?

Antwort von ichwarsnicht am 11.04.2019, 9:02 Uhr

Hey,
wenn das 1.Max am 31. war, dann war der ES wahrscheinlich erst am 01.04. Das heißt du bist echt erst ES+10, also besteht noch ´ne gute Chance auf einen positiven Test.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehe ich auch so owT

Antwort von basis am 11.04.2019, 10:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+?

Ich werd wahnsinnig! Leider habe ich keine Ahnung wann mein ES war/ist Diesen Monat kam ich überhaupt nicht mit den Ovus zurecht, ich messe keine Temperatur, spüre den ES nicht und mein Zyklus ist unregelmäßig, dh ich ...

von MomoMondenkind 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+4 wie fühlt ihr euch?

Hallo ihr lieben, Ich hin heute Es+4 und habe seit gestern starke Kopfschmerzen. Heute morgen habeich es nicht mehr ausgehalten und habe eine ibu genommen. Gestern Abend hatte ich kurz stechen im Unterleib. Ansonsten spüre ich so nichts. Meube zwei kiddys halten mich ...

von cocolatte 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+2 wer hibbelt mit ?

Moin moin heute es+2 noch jemand? Wie gehts euch ? Wie alt sind eure "großen"? Mein sohn ist 18 monate lg stelle mal kaffee in die runde wer mag

von MommyChaos 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zervixs. 2 Tage nach Es

Hallo ihr lieben mit hibblern, Ist Es normal das man 2 Tage nach dem Es immer noch total ausläuft? Ich hatte es bei beiden Ss nicht gehabt. Und der ES kann ja nicht erst nach 62 Std springen oder? Am Mittwoch mittag hatte ich den stehenden ...

von cocolatte 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es macht mich wahnsinnig 🤪

Hallo zusammen, Ich wollte mich diesmal wirklich nicht so rein stressen - aber es klappt einfach nicht Letzte Mens: 8.3., heute also ZT ...

von Caro2503 05.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10... Hibbeln ohne Ende

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt bei ES+10 (etwa, wenn man den Ovus glauben darf)... Wir haben das natürlich genutzt und jetzt warten und hibbeln wir, dass was passiert (oder auch nicht, je nach Perspektive :D). Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich schon bei ES+9 ...

von Lsg88 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hoffentlich klappt es diesmal :-)

Guten Morgen, ich bin wieder dabei :-). Das letzte Mal war ich vor ca 3 Jahren hier. Ich habe bereits zwei Kinder und vor 3 Jahren hatten ich zwei FG gehabt. Neue Runde, neues Glück. Vielleicht ist ja noch jemand hier, der mich noch ...

von KatzeKira 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+15 & Schwangerschaftstest negativ

Hallo ihr Lieben, ich hatte meinen ES laut wenig Zerfix und an dem Samstag wenig Blut und ul Schmerzen meinen ES oder an dem Sonntag. (16./17.03) Wir hatten am 14.03 ungeschützten GV und seitdem nicht mehr. Seit es+9 Teste ich aber er bleibt negativ... heute ist es+15 Und ...

von Luca_and_mom_19082018 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Seht ihr es auch????

Gestern war mein 1. Ss Test von 10miu Der schlug ganz leicht beim Durchlaufen des Urins.. Beim Trocknen fast nichts sichtbar. Heute mit Morgenurin 2.Ss test ist der Strich immernoch da

von Mimi_2018 28.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann es wirklich sein?

Hallo Mädels! Ich bin nun im 34. ÜZ Nach erfolglosen Kiwu Behandlungen wollten wir nach einer Pause den letzten Versuch wagen. Heute wollte ich anrufen und einen Termin machen. Allerdings machte ich, weiß nicht warum, einen Test. Und dann bin ich los gefahren ...

von Lela0302 21.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.