Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momyof4 am 08.04.2019, 18:51 Uhr

Hallo bin recht neu hier und hab da mal ne Frage

Also ich hatte eine leichte Blutung die ca 4 bis 5 Tage lang ging dachte erst okay meine Mens ist da, aber die Blutung wurde einfach nicht mensartig stark also hab ich den clearblue early test gemacht ist ein 10 er nicht der mit dem Plus der war dann positiv hatte den Abends gemacht hab dann mit Morgen Urin noch den presense frühtest gemacht und der war eindeutig negativ jetzt bin ich ganz verwirrt welchem Test kann ich denn nun trauen.
An Welchem Zyklus Tag ich genau bin weiß ich leider nicht da dies erst meine 2.periode seit der Entbindung im Oktober wäre.
Sorry für den langen Text.
Lg

 
3 Antworten:

Re: Hallo bin recht neu hier und hab da mal ne Frage

Antwort von misses-cat am 09.04.2019, 7:23 Uhr

Der erste Test von cleat nur zeigt leider öfters falsch positiv an würde den bei deiner Geschichte als falsch positiv ansehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin recht neu hier und hab da mal ne Frage

Antwort von Becca09 am 09.04.2019, 8:04 Uhr

Der Clearblue Frühtest zeigt tatsächlich schon sehr früh eine recht starke Linie, während bei andere Test noch (fast) gar nichts zu sehen ist. Mach in 2 Tagen nochmal einen, am besten mit Morgenurin, allerdings nicht wenn du nachts noch auf der Toilette warst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin recht neu hier und hab da mal ne Frage

Antwort von KatzeKira am 09.04.2019, 9:17 Uhr

Zeig mal die beiden. Vielleicht ist es für den einen noch etwas früh gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.