Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 12.04.2019, 9:05 Uhr

Und Nun?

Guten Morgen, ich Frage mich gerade warum ich wieder mit Ovus angefangen habe, hatte die Woche schon zweimal mal einen fast positiven Ovu. Heute bin ich ZT 19 und der Ovu sieht aus wie auf dem Bild. ZS wird langsam besser. Da mein Zyklus total unregelmäßig ist, ist es eh schwer zu sagen wann ungefähr der ES sein könnte.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Und Nun?

Antwort von 3wildehühner am 12.04.2019, 9:23 Uhr

Testest du nur mit Ovus?
Ich finde die Dinger ehrlich gesagt Geldmacherei; die zeigen so oft falsch an.
Schleimbeobachtung und/oder Temperaturmessung ist viel genauer.
Du kannst auch den Muttermund abtasten. Lerne deinen Körper kennen und ihm vertrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Nun?

Antwort von KatzeKira am 12.04.2019, 9:30 Uhr

Ja das andere kenne ich auch alles. Habe auch früher Kurven geführt. Aber da mein Sohn jeden Morgen zu uns ins Bett kommt, fällt das mit der Temperatur schon mal weg. Aber auf Schleim achte ich schon. Möchte diesmal nicht auf alles achten und mich verrückt machen. Habe schon einige Jahre kiwu zusammen. Haben jetzt im April wieder angefangen mit neuen Versuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Nun?

Antwort von basis am 12.04.2019, 10:28 Uhr

Also ich kam mit ZS und Muttermund nie zurecht und hab dann irgendwann aber Temperatur messen angefangen und das trotz Kind, das jeden Morgen kam irgendwie hinbekommen ;) Trotzdem kann ich Dich verstehen, wenn es nicht klappt, denn je nach Uhrzeit verfälscht es halt die Messung - da kommt es ja auch auf die Frau an.

Zu deinem Ovu: Ich würde sagen der ist noch nicht ganz positiv. die Testlinie ist etwas dünner als die Kontrollinie. Bei mir sehen die so kurz vorm ES aus, da wären es vielleicht noch 1,5-2 Tage. Aber wie gesagt, da ist jede Frau anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.