Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucalara am 02.11.2005, 7:59 Uhr

Test gemacht!

Hallo Mädels

Ich krieg die Krise, ich habe alles erwartet bloß das nicht!!!! TEST UNGÜLTIG!!!! Gar kein Strich da. Weder der Test noch der Controllstrich.

Und natürlich habe keinen Test mehr im Haus. Bei uns in der Drogerie oder Apotheke, da habe ich schon mal nachgefragt, als ich mal einen kaufen wollte, gibt es nur welche die ab 25 gehen und das wird es wohl bei ES+12 nicht anzeigen ob ich ss bin, da brauche ich schon einen ab 10.

Bei Ebay habe ich welche bestellt, aber die werden wohl morgen erst kommen oder Freitag, durch den Feiertag gestern.

Tja das kann wieder mal nur mir passieren.
Ist es jemanden schon mal passiert?

Da werde ich mich wohl noch bis morgen oder übermorgen gedulden müssen, je nachdem wann die Tests eintrudeln.
Außer ich finde noch in einer Drogerie einen ab 10. Den Quick&Early habe die schon, aber nur den mit 25.Aber ich bezweifle es in meiner Kleinstadt.
Mensch ich könnte mich so ärgern!!!

LG Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.