Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tami001 am 06.02.2006, 11:06 Uhr

Termin beim FA..lang..

Also Leute
heute hatte ich den heisersehnten Termin bei meinem Neuen FA. Der erste Eindruck war nicht schlecht. Ich erklärte ihm das ich nen Test gemacht hab und der war positiv. Beim Ultraschall hat er erstmal gemeint "das sieht mir aber nicht nach einer SSchaft aus."Ne Minute Später dann auf einmal "da könnte was sein" und hat mir einen kleinen Weissen punkt auf dem Bildschirm gezeigt. Die schleimhaut wäre aber nicht so sehr aufgebaut und ich soll zum Blutabnehmen zur Sicherheit. Das ergebniss krieg ich dann vielleicht am Mittwoch falls es schon da sei. Ansonsten müsse ich bis Montag warten weil die Praxis ein paar Tage geschlossen habe. Na toll. Im Prinzip bin ich jetzt genauso schlau wie voher. Es könnte sein ist aber nicht sicher. Am Mi/Do hab ich meinen NMT. Anzeichen hab ich auf jeden Fall. So empfindliche Brustwarzen hatte ich zuletzt als ich noch gestillt hab.
Drückt mir bitte die Daumen und schiebt mir ne Tasse Hibbeltee rüber.
LG Tami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.