Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Butterfly06  am 15.09.2015, 16:05 Uhr

Tempi steigt und erneut gestiegen 1 Tag vor Mens

Morgen ist der Tag der Tage, und die Tempi steigt. Normalerweise sank sie immer.
Jetzt aber nicht. Hatte zu Beginn des Zyklus nicht gemessen, Hab sonst immer eine Tempi von 36,1° bis 36, 5° und jetzt schon über 37,1°.

Aufgeregt bin, denn ich weiß, kann sich ja immer mal was verändern und verschieben.

Und wenn es geklappt hat und es diesmla durchhält, dann wäre es ein Maibärchen.....Na schauen wir mal, oder????

 
6 Antworten:

Re: Tempi steigt und erneut gestiegen 1 Tag vor Mens

Antwort von algudisi3 am 15.09.2015, 16:16 Uhr

Hört sich gut an! Testen würde ich sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi steigt und erneut gestiegen 1 Tag vor Mens

Antwort von weronika am 15.09.2015, 16:22 Uhr

Toi..toi..toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi steigt und erneut gestiegen 1 Tag vor Mens

Antwort von Planungsministerin am 15.09.2015, 17:12 Uhr

Hört sich toll an! Bei mir ist die Temperatur auch nochmal kurz vor nmt gestiegen, was sonst nie der Fall war. Ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi steigt und erneut gestiegen 1 Tag vor Mens

Antwort von Butterfly06 am 15.09.2015, 17:15 Uhr

Ja hört sich gut an, aber hab seit gut einer Stunde diese mensartigen Schmerzgefühle...Vielleicht hat es ja doch nicht geklappt...und sie trudelt nun doch noch ein...Schließlich kann bis morgen noch einiges passieren
Die Nacht ist lang.Mmmh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi steigt und erneut gestiegen 1 Tag vor Mens

Antwort von Susn5 am 15.09.2015, 18:26 Uhr

Meine Daumen sind fest gedrückt!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi steigt und erneut gestiegen 1 Tag vor Mens

Antwort von Butterfly06 am 15.09.2015, 19:20 Uhr

Danke, wenn nicht dann nicht, ist dann halt so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

tempi ist einen tag vor nmt...

...immer noch oben. und das, obwohl letztes mal einen tag vor nmt die tempi runter ist, und die mens kam. zumindest sollte ich dann heute wohl noch nicht mit der mens rechnen???? dabei hab ich seit gestern abend das gefühl, das sie jeden moment kommt, heut morgen war ich mir ...

von landmotte 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Tag

Nach 3 Tagen Tempiabsturz Mens da ;-(

Hallo Ihr. Hab bis zuletzt gehofft. Aber nun ist genau wie in der Tempikurve meine Mens heute pünktlich gekommen. :-( http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=2,userid=104651 Das heißt auf ein Neues... LG Trixi

von Trixi09 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Tag

Gibts hier eigentlich auch Frauen, die nicht Tempi messen oder Tage zählen?

...oder bin ich hier die einzige? Hab das beim ersten Kind auch gemacht, und siehe da - ich bin erst ss geworden, als ich gar nicht mehr dran gedacht hab, an welchem ZT ich grad bin. Deshalb wollte ich mir diese Mal den ganzen Stress ersparen. Aber wenn ich hier so lese, glaub ...

von luma444 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Tag

4 Tage drüber - Test negativ

Hey Mädels!... Heute bin ich vier Tage drüber und der Clearblue war heute morgen wieder negativ :( abgesehen davon dass es schade ist, dass offenbar keine Schwangerschaft vorliegt ,bin ich etwas genervt dass ausgerechnet jetzt mein Zyklus spinnt, ist ja wohl mehr als Ironie ...

von Steffi1110 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

neuerZyklus - Tempi messen

Hallo, hatte die Tage schon wg meiner zickzack Kurve geschrieben. Heute morgen war die Tempi zwar erhöht, aber vorhin ist der Drachen gelandet Hatte so gehofft, dass es geklappt hat. Den letzten Zyklus habe ich morgens um 5 Tempi ...

von ourlovebaby 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Pest ist da/Frage zu Tempi messen

Ich könnte so k..... ZT 25 und die Pest ist da würde nächsten Monat gerne mal mit tempi messen anfangen. Hab da aber überhaupt keine Ahnung von. Kann mir da jemand Tipps geben? Danke schon mal

von Schmaufi 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Hallo Mädels, war lange nicht hier...hab 23 Tage Zyklus geregelt

laut der Berechnungen fällt ja dementsprechend der Zeitraum meiner fruchtbaren Tage vom 30. 8. bis 2.09. 15, meine letzte Tage hatte ich nur 1 Tag ab 24.8. und bis 26 SB, dann nichts und 28.8. mal nen Rest. Mmh...soweit dazu. Geherzlt in dieser heißen Phase fast ...

von Butterfly06 05.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Wer trägt noch mehr als Tempi in die Blätter ein wer nicht und was?

Huhu, ich würde sehr gerne mal ganz allgemein wissen ob ihr noch etwas in die Zyklus Blätter eintragt und wenn ja was und wer schreibt nur die Tempi rein. Ich komme z.b. mit dem Mumu gar nicht klar, mit Zs geht so. Ich frage mich ob ich damit allein bin daß es mit den ...

von Saso1974 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Frage

Huhu... Kann es sein, dass ich kein ES hatte diesen Zyklus? Die fruchtbarsten Tage haben sich auf dem Tempi. Kurve verschoben... Aber ich hab am Freitag Zervix spinnbar gehabt MUMU war weich, leicht hoch und offen... Nur passt der Tempi.verlauf leider gar nicht :-( ... Kann ...

von Romi1987 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zur Tempi.

Guten Morgen an alle, heute Morgen bin ich 20 Minuten vor meiner eigentlichen Messzeit aufgewacht. Wollte zuerst einfach liegen bleiben bis zu meiner Messzeit, da ich schon gemerkt habe, dass sogar 2-3 Minuten bei mir einen deutlichen Temp. unterschied machen, aber hab dann ...

von Romi1987 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.