Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von algudisi3 am 15.09.2015, 8:19 Uhr

Könnt ihr mir bitte...

...mal eben auf die Finger hauen! Habe bei Amazon Schwangerschaftstest bestellt und die kommen heute an. Ich möchte ja erst Freitag testen. Ist ein Tag vor NMT. Aber mir juckt es gerade so in den Fingern! Oh man! Fürchterlich! Das vierte Wunschkind und ich drehe total durch. Bei den anderen war ich viel entspannter! Bin heute erst ES+10! Bringt mich zur Vernunft.

Lg

 
17 Antworten:

Re: Könnt ihr mir bitte...

Antwort von Nasti4 am 15.09.2015, 8:39 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt . Aber erst für Freitag . Hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir bitte...

Antwort von FashionStyle am 15.09.2015, 8:41 Uhr

Ich hab mir auch Tests bestellt und befürchte, dass ich dann auch gleich wild los teste.
Dieses Mal bin ich extrem ungeduldig. Und ich bin eh schon ein sehr ungeduldiger Mensch. Hab heute früh schon getestet dabei bin ich erst ES+6...totalet Wahnsinn.
Also: Lass die Finger von den Tests! Sonst bist du evtl. nur falsch enttäuscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir bitte...

Antwort von weronika am 15.09.2015, 8:48 Uhr

hi ich bin auch total ungeduldig ..bin heute ES plus 9...wollte auch am freitag testen,da meine grösserer da sein geb hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FashionStyle

Antwort von weronika am 15.09.2015, 8:49 Uhr

Was kam beim testen raus??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FashionStyle

Antwort von FashionStyle am 15.09.2015, 8:50 Uhr

Natürlich nichts...das wärs ja noch gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FashionStyle

Antwort von weronika am 15.09.2015, 8:50 Uhr

wir haben ja noch zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FashionStyle

Antwort von FashionStyle am 15.09.2015, 8:53 Uhr

Ja, aber irgendwie mache ich mir jetzt nach der Fehlgeburt mehr Druck, schnell wieder schwanger zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir bitte...

Antwort von Susn5 am 15.09.2015, 9:00 Uhr

Du schlimmer Finger du Wehe der ist nicht postiv dann gibts was auf die Rübe ;)

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir bitte...

Antwort von algudisi3 am 15.09.2015, 9:06 Uhr

Vielleicht sollte ich einfach die Tür nicht aufmachen, wenn der Postbote klingelt.
Obwohl ich könnte ihm natürlich auch entgegen laufen und ihm die Post entreißen!
Hätte ich die doch bloß erst morgen bestellt! Dann wären sie erst Donnerstag da gewesen! Und ne Nacht mit denen im Haus hätte ich überstanden! Aber jetzt so lange im Haus! Das ist ja wie Kinder ne Schüssel voll Süßigkeiten hinzustellen und sagen: " Nur angucken! Nicht essen!!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir bitte...

Antwort von algudisi3 am 15.09.2015, 9:09 Uhr

Was könnte schlimmsten falls passieren? Er könnte negativ sein. Dann ist der Zyklus eh für mich gelaufen und ich würde auf meine Tage warten. So bin ich. Aber wenn der nur Hauchzart ist, dann mache ich mir die ganze Zeit Gedanken ob Verdunstungslinie oder nicht! Nicht testen!! Nicht testen!!! Ist dann ja nicht mal mehr Morgenurin!! Nicht testen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir bitte...

Antwort von Nasti4 am 15.09.2015, 9:10 Uhr

Du machst das schon und widerstehst . Und Freitag freuen wir uns dann alle mit dir. 1. falls er positiv ist und wenn nicht freuen wir uns dass du so lange durchgehalten hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir bitte...

Antwort von FashionStyle am 15.09.2015, 9:26 Uhr

Kannst du nicht deinem Mann sagen, dass er die Tests verstecken soll bis Freitag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir bitte...

Antwort von algudisi3 am 15.09.2015, 9:51 Uhr

Das natürlich auch ne Idee! Dann brauche ich nur bis heute Abend durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FashionStyle

Antwort von Inadina am 15.09.2015, 19:44 Uhr

Hi Fashionstyle,

du hattest auch eine Fehlgeburt? Wir saßen zusammen im Märzbus mit unserem ersten Kind. Im April hatte ich leider eine Fehgeburt, was mich tief erschüttert hat und nun wünschen wir uns auch so sehr ein weiteres Kind.
Ich hatte mich wirklich gefreut, dass der Altersabstand recht eng gewesen wäre, aber man kann sein Leben eben doch nicht durchplanen... :(
Wie geht es dir? Hast du deine Fehgeburt verarbeiten können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FashionStyle

Antwort von FashionStyle am 15.09.2015, 21:20 Uhr

Hi hi ist ja witzig. Es hätte so schön gepasst. Elternzeit wäre rum gewesen und dann wäre ich gleich in den Mutterschutz übergegangen.
Ich komme mit der Fehlgeburt eigentlich gut klar. Lieber gleich zu Anfang als später. Nur setze ich mich jetzt ganz schön unter Druck. Und mich nerven die ganzen Schwangeren und frisch gebackenen Mamis, wobei ich jedem dieses Glück gönne.
Wie weit warst du denn im April?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FashionStyle

Antwort von Inadina am 15.09.2015, 22:04 Uhr

Ja, hätte bei mir auch genauso gepasst. Ich war schon in der 19. SSW und das kam alles sehr plötzlich und unerwartet. Beschäftigt mich daher immer noch sehr und mit den Schwangeren geht es mir wie dir. Und zur Zeit sind sie ÜBERALL! In meinem Freundeskreis kriegen grad fast alle ihr erstes Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FashionStyle

Antwort von FashionStyle am 15.09.2015, 23:27 Uhr

Oh man da warst du ja schon richtig weit. Das tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.