Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 24.05.2022, 6:11 Uhr

Temperaturkurve deuten

Diese Kurve ist natürlich schwer zu lesen durch die durchgängige Aufzeichnung ist das sehr wirr.
Wenn ich Mal Versuche nur die unteren Werte zu betrachten würde ich zwar sagen, dass es einen leichten Anstieg gegeben hat, der wäre aber nicht um mindestens 0,2 im Durchschnitt. Vielleicht kommt auch noch ein weiterer Anstieg. Du musst es wohl abwarten.
Versuch Mal die tiefsten Werte einer Nacht in eine andere Kurve zu schreiben/malen und schau sie dir dann noch Mal an..ich denke dann wirst du es besser sehen.
Hast du noch andere Anzeichen aufgezeichnet? Das könnte auch noch Mal einen Hinweis geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Temperaturkurve was meint ihr dazu?

Hallo, Was meint ihr zu der Kurve? Kann man da eventuell noch Hoffnung haben? Was würdet ihr sagen wann der ES war? Die erste Hälfte ist ja scheinbar das reinste Temperatur Chaos mit dem Zickzack. Die zweite Hälfte hält sich ja zum Glück find ich recht gut und ruhig ...

von Manuelakücken123 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve, wann könnte der eisprung gewesen sei ??

Hallo, Kann mir vielleicht jemand helfen beim auswerten dieser Kurve? Die vom letzten Monat hatte sich nicht mehr doll verändert gehabt, blieb fast gleich und wird wohl keinen Eisprung statt gefunden haben. Diesen Zyklus sieht es zumindest für mich ganz anders aus. War ...

von Manuelakücken123 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hallo zusammen, ich bin neu hier und grade sehr nervös. Ich bin 38 Jahre und mein Freund und ich wünschen uns ein Kind. Ich messe jetzt Temperatur und verstehe die Welt nicht. Bin heute zyklustag 39 und die Temperatur geht wieder hoch. Sollte sie nicht fallen vor Periode. Auch ...

von Ronja38 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hi,... Messe seid ein paar Tagen meine tempi. Ich dachte mein Es wäre am 16. Gewesen aber ich habe gelesen die Temperatur sollte nach dem Es dann 3 Tage am Stück steigen, das wäre hier aber erst ab den 19.7 !? Ich muss dazu sagen ich hatte am 18 und 19. Leichte ...

von Stine88 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurven

Hi,ich bin gerade dabei mit Temperaturmessen mein eisprung zu erahnen, Vielleicht habt ihr ja gute typs für mich zu welcher Uhrzeit es am besten wäre zu messen,wo sollte man messen,was sollte ich beachten oder was wäre gut...usw... Vielleicht haben die einen oder anderen ...

von Stine88 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve passt nicht mit Ovus

Hallo ihr lieben, seit drei Zyklen messe ich Temperatur, die ersten 2 orale Messung und in diesem Zyklus vaginal da bei oraler Messung immer Zickzack war. Aber irgendwie passt Temp nicht mit Ovus zusammen. Ovu war am zt 17 und 18 positiv Temperatur ist aber am 17 schon ...

von Sonnenstrahl30 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hallo ihr lieben, Eine kurze Frage. Mess die Temperatur noch nicht solange. Derzeit auch (noch) nicht zum hibbeln, sondern erstmal wegen den Eisprüngen. Hab im letzten Zyklus mit Zysten gekämpft. Laut Gyn. Termin am 16.03 sollte der ES in den nächsten Tagen ...

von Liiisa95 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve / ovutest

Könnte mir mal jemand von euch seine Tests / Kurve zeigen bei der alles normal ist. Vorallem bei den Ovu Test, Blick da nicht durch richtig müssen sie irgendwann wirklich mal negativ sein? Also komplett weiß ...

von Jessy1504 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hallo ihr, Ich muss nochmal mit meiner Kurve fragen. Die verwirrt mich, ist meine erste. Laut Tempi dachte ich am 18.1 wäre mein ES gewesen. Abends am 19.1 war der Ovu positiv. Jetzt geht die Tempi noch höher als zuvor. Wer kennt sich aus? Störfaktoren gab es ...

von KindlicheKaiserin 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Hilfe Temperaturkurve

Hallöchen ihr Lieben Wir basteln schon seit einiger Zeit an einem weiteren Wunder. Hab nun letzten Monat angefangen meine Basaltemperatur zu messen. (mit Ovy) Ich weiß nich, ob ich die einzige bin, der es so geht, aber irgendwie komm ich mit der Auswertung noch nicht so ...

von PeggySue248 13.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.