Bebi2021
Hallo ich bin zwar erst im 2. ÜZ nach der FG , bin aber ziemlich ungeduldig… ich hab jetzt gelesen ,dass einige von euch Ovaria Comp einnehmen? Wozu ist das genau gut ? Steigert es die Fruchtbarkeit ? Und wenn ja wie oft soll man das nehmen im Zyklus? Ich bin ziemlich ungeduldig und hab Angst ,dass es jetzt ewig dauert bis es wieder klappt. Mönchspfeffer hatte ich auch schon überlegt , allerdings lese ich auch viel dazu , dass es sogar das Gegenteil bewirken kann bei mönchspfeffer ( mein Zyklus ist an sich regelmäßig)
Hallo,
also erst einmal tut mir das mit deiner FG sehr leid. Dennoch möchte ich dir den Tipp geben es mit Mönchspfeffer zu versuchen. Ich selber hatte 2020 2 FG und bin immer mit Mönchspfeffer im 1. ÜZ schwanger geworden. Bei der 3. SS die dann Gott sei Dank auch hielt,nahm ich das Mönchspfeffer in Absprache mit dem FA sogar bis zur 12. Woche weiter. Ich hab dann in Dezember 21einen kerngesunden jungen zur Welt gebracht. Im März22 bekam ich dann das erste Mal meine Periode wieder und hab direkt wieder mit Mönchspfeffer begonnen da ich so schnell wie möglich einen regelmäßigen Zyklus wollte da ein erneuter Kinderwunsch besteht und siehe da er ist jetzt bereits wieder regelmäßig . Schwanger bin ich zwar bis jetzt noch nicht wieder aber das wird schon noch. Also ich kann über Mönchspfeffer nichts negatives berichten. Versuch dein Glück ich drück dir die Daumen und noch ein Tipp auch wenn es schwer fällt ,fixier dich nicht zu sehr auf den Kinderwunsch denn das kann hinterlich sein und eine SS verhindern. LG julienmami