Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CaDeJa  am 30.05.2011, 11:04 Uhr

Temperatur steigt weiter ...

Guten morgen ihr Lieben,

seit 2 Tagen steigt meine Tempi wieder und zwar noch höher.
Könnte das vielleicht auf eine Einnistung hinweisen?
Ich bin schon wieder ganz hibbelig.
Kann mal bitte jemand schaun:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=92652,nummer=1

Liebste Grüße

 
2 Antworten:

sieht immer noch gut aus ...

Antwort von chartinael am 30.05.2011, 11:41 Uhr

... Smilie gut gesetzt, temperaturanstieg deutlich sichtbar ... schöner zyklusverlauf. Gibt grund zur hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur steigt weiter ...

Antwort von Krümel-Keks am 30.05.2011, 20:09 Uhr

Ich finde die Kurve sieht echt gut aus. Ich lehne mich jetzt vielleicht etwas weit aus dem Fenster, aber ich denke dein ES war schon am ZT 15.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

LG Keksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Temperatur steigt kurz vor Mens?

Hallo bin heute ZT 30 und seit gestern steigt meine Temp. Warum? Dachte kurz vor Mens sinkt sie? Habe normalerweise einen Zyklus von 32-34 Tagen. SStest (blaue streifen) war negativ. Danke für die ...

von oMAMAo 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur bei mens

Hallo, gestern kam leider die mens... fing mit ganz viel bräunlichem schmierblut an und später ein ganz wenig frisches blut dazu... gestern lag meine Tempi bei 36,70... dachte okay, die mens kam ja auch erst am Nachmittag. Heute morgen war die Tempi nun bei 36,80... Ist das ...

von Murckelmaus 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur messen und Schichtdienst???

So, langsam nun nähert sich der Mai, sprich mein eigentlich geplanter 1.ÜZ !!! Nun ist es ja so, daß ich eigentlich genau sagen kann,wann in meinen 26 Tage Zyklen mein ES ist (Ovu und ZS), aber natürlich hätte ich gerne mehr ...

von munzette 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

stimmt es, dass man durch Temperaturmessen....

....trotzdem nicht feststellen kann, ob ein Eisprung stattfefunden hat oder nicht? Hallo Mädls, diese Aussage hat mich heute bei meiner FA etwas verunsichert..Ich dachte bei Temperaturmessung, und einem monatlichen Temperaturanstieg in der 2, ZH (die auch konstant oben ...

von laretta 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Frage zum Temperatur messen...

..hallo zusammen. Ich habe eine Frage: Wie macht ihr das mit dem Tempi messen? Also wie es grundsätzlich geht, habe ich verstanden, aber unser Sohn wird immernoch jede Nacht wach usw. Ich habe gelesen, es werden nur genaue Messungen, wenn man mind. soundsolang vorher ...

von Ungeduldine 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturabfall dann wieder Anstieg

Hallo ihr Lieben, sorry, dass ich schon wieder mit einer Frage zur Kurve nerve. Gestern war meine Temp. deutlich gefallen, heute war sie wieder ganz hoch. Meine Tage hab ich dann doch nicht bekommen. Kann ich mir noch Hoffnungen machen, dass es doch noch geklappt haben könnte? ...

von TinaBu 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Frage zum Thema Temperaturmessen!

Hallo! Ich mess jeden morgen meine Temperatur. Fast zur gleichen Zeit. Man liest ja überall, dass man erst messen soll und dann aufstehen. Ist es so schlimm, wenn man erst aufsteht, das Bett macht und dann Temp. misst? Wenn man es jeden Tag gleich macht? Steigt der Wert so ...

von kuyaykim 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Wieso sinkt die Temperatur nicht?

Hallo! Ich habe im November die Pille abgesetzt, weil ich mir noch ein Kind wünsche. Da ich aber erst ab Mai schwanger sein darf (bin Ende der Ausbildung), verhüte ich bis dahin mit Persona und Zäpfchen. Jeden Morgen messe ich meine Temperatur. Vor sieben Tagen hatte ich eine ...

von kuyaykim 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur

Hallo Sagt mal bin jetzt ZT25 soll übermorgen meine Mens bekommen aber null anzeichen bis jetzt! Und Temperatur liegt bei 37 grad , wann fällt sie normal wieder ab??? So langsam werde ich immer hibbeliger,und nen Blähbauch hab ich auch

von sanny33 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Frage zur Temperatur!

Hallo, hab erst vor einer Woche mit dem Messen angefangen. Heute hatte ich einen Temperaturanstieg von 35,9 auf 36,5. Wann war dann ungefähr der Eisprung? Da ich sehr unregelmäßige Zyklen haben (ca. alle 2-3 Monate mal einen Eisprung) hatte ich jetzt gar nicht damit ...

von jannis06 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.