Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007 am 03.05.2010, 6:26 Uhr

T-Kurve

Hallo-. Ich wollte euch mal meine Tempi kurve zeigen.Ich finde das sie jetzt ganz gut aussieht.Also vorm ES sah es nicht so gut aus...ein hin und her aber jetzt bleibt es schön oben.

und wie findet ihr die ??

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80612/nummer=1

 
1 Antwort:

Re: T-Kurve

Antwort von edina am 03.05.2010, 9:01 Uhr

Hallo
Ein bisschen Zickzack, aber wenn sie jetzt schön oben bleibt, ist alles wunderbar.
Drücke dir die Daumen.
Meine Kurve ist total seltsam...
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Komische Kurve*an alle die gutKurven deuten können...*

bin irgendwie genervt von meiner Kurve... meine andere davor war so klasse,man konnte genau sehen wann ES war und so.. Bei dieser Kurve bekomme ich shcon fast schlechte Laune.... Ich spürte meinen ES am 13 ZT.... aber da war ein absturz.... Nun habe ich trotzdem noch ...

von soul78 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

@ all....was sagt ihr zu meiner Kurve?????

Hallihallo ihr Lieben! Ich hab NMT am 11.4. und werd aus meiner Kurve nicht schlau! hatte am 14. und am 16. pos Ovutest??.... Bitte um Eure Meinung! Danke lg ...

von Kugelfisch69 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Bitte auch meine Kurve mal anschauen!!

bin schon ZT 18 irgendwie keine Hochlage in Sicht Die beiden höheren Werte waren immer Sonntag, sehr spät erst gemsessen. Ich messe noch nicht lang, daher meine Bitte an die Termi-Profis. Was ist eure Meinung? LG ...

von Kugelfisch69 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine Kurve

Hey ihr Lieben, dass ist das erste Mal überhaupt, dass ich sowas gemacht habe. Ich wäre euch sehr sehr dankbar, wenn ihr meine Kurve mal kommentieren könntet und ein Urteil schreiben könntet. Ich hoffe, ihr könnt die sehen. Vielen Dank ihr ...

von Scarlett79 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Temperatur-Mädels: Habt ihr immer ähnliche Kurven?

Ich wollte mal fragen, ob eure Kurven jeden Monat ähnlich aussehen, also die Temperatur z. B. nie über 37,0 steigt oder immer gleich niedrig vor dem ES ist und dann eben auch die ungefähr gleichen Werte zum Hochstand führen. Bei mir war es bislang nämlich so, dass ich die ...

von Tinchen79 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Diese verdammten Kurven!!!

also eins steht fest, ab nächsten monat werde ich keine kurve mehr führen. mich regt das alles nur noch auf... ich hab noch nie solche miesen kurven gesehen, wie meine, entweder sinkt die temp erst recht kurz vor der mens oder jetzt kommt der hammer, morgen habe ich NMT, seit ...

von dawn 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Test negativ - oder einfach zu früh? Bitte mal schauen - mit Kurve

Hallo zusammen, da ich in den letzten Tagen so schöne Anzeichen hatte, wie Brustpieksen und Ziehen im UL und seit gestern Abend auch noch bräunlichen ZS habe ( nur vom Mumu, rauslaufen tut nichts), hab ich heute morgen einen Test gemacht....negativ :-( Ich war mir soooo ...

von BoysMama 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Hat jemand Ahnung von Kurven ohne ES??

Mich beschäftigt gerade meine Kurve, bei Wunschkinder und bei Nfp wird mir ein ES angezeigt, aber meine Temp steigt einfach nicht. Hatte ich überhaupt einen ES? Letzten Monat ist die Temp richtig schön hoch geklettert... und diesen Monat passiert gar nix. Kann der leichte ...

von dawn 27.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kann mal jemand bitte meine Kurve anschauen

Hallöchen, hab nur eine Frage wegen ES, normalerweiße habe ich immer so um den 13ten mein ES, hatte diesmal auch eine Tieflage, aber zeigt erst jetzt mein ES an, meint ihr das Stimmt so oder hatte ich doch schon am 12ten/13ten mein ES, finde meine Kurve sieht so komisch aus ...

von Mareike25 23.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.