Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMaMama am 02.05.2010, 21:02 Uhr

Da bin ich auch mal wieder!

Hey Ihr, bin in letzter Zeit selten hier, da ich ja auch viel Abstand nehme von diesem Thema, Pille usw.
Das gelingt mir gut, ich bin ja seit morgen 3 Wochen am Abnehmen und das klappt hervorragend! 5 kg sind schon weg, da schaff ich die nächsten 7 kg auch noch!!!
Habe die erste alte Hose wieder an, *gg*
Habe etwas übergelesen und möchte allen positiv Testerinnen "gaaaannnz herzlichen Glückwunsch" sagen, wie wunderschön, dass es bei so vielen in letzter Zeit geklappt hat, ich hoffe ich darf mich dann im Sommer mit einreihen!!!!
Einen schönen Abend Euch noch und viele Grüße Steffi

 
3 Antworten:

Re: Da bin ich auch mal wieder!

Antwort von anwo86 am 02.05.2010, 21:19 Uhr

Da muss ich ja glatt mal fragen, wie du das machst? Also wie nimmst du ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich auch mal wieder!

Antwort von smily-tina am 02.05.2010, 21:39 Uhr

Hallo Liebe....
Schön, dass dir der Abstand so gut tut und dass du schon 5 kg abgenommen hast: Herzlichen Glückwunsch!

Dabei fällt mir ein, dass ich auf deine Frage noch gar nicht geantwortet habe: Ich habe mich damals im Fitness-Studio angemeldet und das Slim Belly Programm mitgemacht. Mir wurden viele Fragen zu meiner Ernährung gestellt und ein Ernährungsplan direkt auf mich abgestimmt - mit meinen Vorlieben und meinen Abneigungen. Außerdem bin ich dreimal in der Woche Fahrrad gefahren und hatte dabei so einen Gürtel an - ich kann das gar nicht mehr so genau erklären - musst mal nach SLim Belly googlen - ich habe viel Negatives gelesen - aber das ganze Programm an sich war für mich einfach spitze.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Liebste Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anwo

Antwort von JaMaMama am 02.05.2010, 22:00 Uhr

Hallo!
Also ich mache eine Art Trennkost, nur nicht so streng! Ich achte halt drauf morgens die Kohlehydrate zu mir zu nehmen (mit Nutella und allen Leckereien, so entsteht kein Heißhunger auf Süßes!) mittags esse ich alles, egal was, nur halt nicht so viel Fett und abends (am besten mit 5 Stunden Abstand) viel Eiweiß, also Fleisch, Fisch, Salat, Gemüse. Kein Brot, keine Kartoffeln, Nudeln, Reis, Süßkram am Abend! Das Eiweiß bewirkt, dass über Nacht viel Fett verbrannt wird und es klappt!!! Natürlich ca. dreimal wöchentl. Sport, (Rudergerät, Laufen, o.ä.) das strafft!!! Und immer satt essen, ich habe nie hunger, höchstens mal Appetit auf was, aber es hält sich in Grenzen, *stolz bin*! Hätte das nie von mir gedacht!!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.