Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 12.09.2017, 15:23 Uhr

Statusbericht, Verwirrung, Fragen und selbst überfragt......sorry etwas länger

Hallo ihr,
ich schon wieder :-)

Mein Mann war ja letzte Woche zum Spermiogramm, das Ergebnis ist erschreckend, denn die Morphologie ist bei 0,5%. In seinem Fall sind es aber immernoch 800.000 gesunde Spermien.
Ich bin zur Zeit in Behandlung um meinen Zyklus zu überwachen und zu schauen ob alle Werte gut sind, die Tempi und ob ein ES stattfindet.
Man greift ja so ziemlich jeden Strohhalm, aber so langsam komme ich auch so ziemlich ins schleudern, was denn nun gut ist oder nicht....oder was richtig ist oder falsch.......
Beim Spermiogramm sagten wir der Ärztin das mein Mann zur Zeit Orthomol fertil nimmt. Daraufhin sagte sie: das ist schön, aber das bringt nix und das Geld können sie sparen. Er soll jeden Abend einen EL Lebertran zu sich nehmen für die Vitamine A+E und dazu noch Folsäure und Q10(Urbinquinol). Die letzten beiden dürfte auch ich natürlich nehmen.
Zuhause habe ich so ein tolles Buch "Der alternative Kinderwunsch". Das liest sich schön und das ein oder andere hatte mich angesprochen. Ich bestellte für ihn einen Tee der die Spermien auf Zack bringen soll und für mich einen Eisprungtee(1. Zyklushälfte) und Frauenmantel(2.Zyklushälfte).
So das ist zur Zeit unser Programm :-)

Mein Gyn hat letzte Woche bei mir Blut abgenommen und ich erhielt gestern schon mal ein paar Werte, nächstes Gespräch+BE+US ist am Freitag. AMH 0,6 und FSH 6,5........

Nun war ich aber gestern Nachmittag bei meine Hausärztin
(Allgemeinärztin/Anthroposphie) und wir sprachen darüber. Sie hat nun was anderes mit uns vor. Hypophysis D12 1.Zyklushälfte 3 Ampullen spritzen, Ovaria Comp morgens 12 kügelchen, den kompletten Zyklus durch und Bryophyllum Pulver abends eine Messerspitze, auch den kompletten Zyklus durch. Hypophysis soll auch mein Mann bekommen :-)

Jetzt bin ich ja am Freitag auch noch bei meinen FA. Dem brauche ich mit all den Kräutern und so nicht kommen. Bin gespannt was er dann mit mir vor hat.

Mein Mann und ich sind ziemlich überfragt gerade, haben gestern über alles gesprochen und sind uns einig das wir diesen Zyklus mit unseren Tee´s+Tbl. zuende bringen, dann ggf auf das Konzept meiner Hausärztin umsteigen und im Notfall dann eventl auf die klassische Schulmedizin zurückgreifen.

Sorry für den langen Text.
Was meint ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.