Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 11.09.2017, 7:25 Uhr

Frühstücksrunde

hallo zusammen,

schaue mal kurz rein und wollte mal hören, wie es euch geht!

sind viele Umgezogen?

Lg Bella

 
5 Antworten:

Re: Frühstücksrunde

Antwort von Sunny-111079 am 11.09.2017, 9:11 Uhr

Guten Morgen... Ich bin relativ neu hier..

Wünsche dir einen schönen Tag...

Lg Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von @ntje am 11.09.2017, 10:33 Uhr

Huhu.
Glaube nicht, dass viele umgezogen sind, oder habe ich was verpasst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von Fienchen2605 am 11.09.2017, 11:01 Uhr

Hallo Bella, schön von dir zu lesen. Wie geht es dir?
Ich bin auch noch hier........heute ZT 8 und das Ergebnis von Spermiogramm in der Hand. Es ist noch schlechter als vor 14 jahren, aber wir geben nicht auf. Von den nun noch ca 800.000 braucht es ja nur einer schaffen

Ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von bellasnoopy83 am 11.09.2017, 13:38 Uhr

Huhu,

danke mir geht es im mom ganz ok.ich habe wieder angefangen auf die Ernährung zu achten und wieder laufen zu gehen und schwupp habe ich in der ersten Woche schon 2kg wieder runter.
ich hatte im August ja Termin bei der neuen FA und sie ist genau das gegenteil von meiner alten.habe ihr alles berichtet etc udn ihre erste Frage war dann, ob die FA nicht mal auf die Idee kam mich zu überweisen in einer KIWU oder Gerinnungsambulanz um das testen zu lassen.sie fände 5FG nicht nur eine Launde der Natur und sie möchte das gerne abgeklärt haben.habe Überweisung bekommen für die UNI in Bonn, da könnte ich im Februar allerdings erst hin und da sagte sie, ok dann hier noch eine Überweisung für unser großes Labor hier in Koblenz.
da war ich dann letzte woche und musste 9Röhrchen lassen...das lustige ist, das ich den Arzt da sogar kenne aus seinen PJ und Assi zeiten und wir dann erst mal schön ne Runde getratscht haben. er möchte, das ich sofern wir dran sind weiter an Kiwu immer 2Tage vor Mens schon komme um HCG bestimmen zu lassen um dann erst mal auf Verdacht Heparin zu geben...da die Werte schon so 2-3 Wochen dauern könnten...
naja schauen wir mal, was dabei raus kommt oder auch nicht.

das mit eurem SG ist schade, werdet ihr da nun künstlich nachhelfen?

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von Fienchen2605 am 12.09.2017, 13:36 Uhr

Liebe Bella, es hört sich toll an das es bei dir jemand in die Hand nimmt und ich hoffe das es zu einem Ergebnis kommt.
Eine richtige IVF oder ICSI werden wir definitiv nicht machen. Meine Tochter ist vor 14 jahren so entstanden und unser Sohn wurde uns so geschenkt, trotz des schlechten Spermiogramms. Wir nehmen nun erstmal alternativ Medizinische Sachen und ich gucke mal was mein FA am Freitag sagt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.