Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nane29  am 10.09.2017, 21:49 Uhr

Schmerz lass nach

Hi süßen....

Hab lange nichts mehr gepostet da och mich etwas zurück ziehen wollt was bis jetzt gut geklappt hat , bis auf gestern und heute ich hab mal eine Frage und zwar.... hatte ich am 3 leicht minimal schmiere 4 Tage lang , und eigentlich kaum der rede wert soooo hatte am hatte am 5 dann ausgiebigen gv , und gestern ein ziehen in der gb heute morgen wachte ich auf mit solch unterleib schnerz das ich nicht sitzen konnt und dachte ich müsse aifs klo war ich doch ich musste eben nicht, mir wurde echt schwindelig und schweisausbruch hatte ich was ich sonst nie hab der schmerz zog bis hinter zum po lölchli ... mein zyklus ist auch durcheinander und ich weis auch nicht wann der es war ... muss auch echt oft aufs klo irgendwie fühl ich mich gut ... hatte das schonmal jemand von euch? Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Schmerz lass nach

Antwort von Lexy1989 am 11.09.2017, 6:17 Uhr

Hey Nane
Ich hatte mich auch zurück gezogen und bin seit 2 Tagen Stiller leser
Ich hatte jetzt keine schmiere wie du aber seit Samstag UL schmerzen irgendwie die so ein Druck .Wir hatten dann Samstag abend geherzelt aber mussten auch erst die passende Stellung finden wegen den schmerzen.
Heute ist es noch schlimmer.
Ich hab auch keine Ahnung wann oder ob mein ES noch kommt da ich die Letten 3 Zyklen so 38-41 Tage Zyklen habe.
Ansonsten würde ich uns den Gang zum Arzt empfehlen wenn es nicht besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerz lass nach

Antwort von nane29 am 11.09.2017, 9:52 Uhr

Huhu i

Ja das denk och auch . Mein letzter zyklus waren auch nur 22 tage . Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.