Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NonosMum am 13.09.2017, 8:12 Uhr

Statusbericht, Verwirrung, Fragen und selbst überfragt......sorry etwas länger

Hallo Fienchen.
Ganz schön viele Infos und verschiedene Ansätze.
Ich kann verstehen, dass du alles gerne ausprobieren würdest, würde aber nicht mitten im Zyklus wechseln, sondern so wie du schon schreibst, erstmal weitermachen wie ihr angefangen habt. Ich finde einen Zyklus auch immer recht kurz, um beurteilen zu können, ob es hilft. Andererseits möchte man natürlich auch keine Zeit "vergeuden". Schwierig.
Zum Orthomol fertil: ich halte das durchaus für eine sinnvolle Sache, weil es eben viel mehr enthält als "nur" die von deiner Ärztin angesprochenen Vitamine/Coenzyme. Klar ist es teuer, aber da steckt auch einiges an Forschung und Know-How der Firma auf dem Gebiet der Mineralstoffe und Spurenelemente mit drin. Und die Frage ist, wie viel günstiger du kommst, wenn du stattdessen 3 getrennte Präparate kaufst.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg und hoffe, dass ihr die "Therapie" findet, die zum Ziel führt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.