Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama1983 am 15.08.2019, 8:45 Uhr

Sst

Hallo

Könnt ihr hier was erkennen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Sst

Antwort von misses-cat am 15.08.2019, 8:46 Uhr

Nein leider nicht.
Wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Bild 2

Antwort von LiebeMama1983 am 15.08.2019, 8:48 Uhr

Ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Bild 2

Antwort von misses-cat am 15.08.2019, 9:28 Uhr

Auch da sehe ich nix was schwanger sagt , der Schatten ist für mich eine Verdunkelungslinie. Wie weit bist du den? Vielleicht zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst

Antwort von Nalli94 am 15.08.2019, 10:11 Uhr

Ich seh da schon was, aber noch nichts was ,positiv' sagt. Bist du denn schon überfällig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst

Antwort von Sebben am 15.08.2019, 10:34 Uhr

Also ich kann da leider nichts erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst

Antwort von Miriundkate am 15.08.2019, 10:46 Uhr

Hallo

Genau so sagen meine bei meinen 3 Kids bei ES +8 auch aus .
Es ist noch sehr früh denke ich .Aber ein kleines vorsichtiges Glückwunsch!

Ich hoffe es bleibt und die Linie wird stärker !
In 3 Tagen weiß du bestimmt mehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst

Antwort von nita83 am 15.08.2019, 12:30 Uhr

Für mich ist der auch negativ, so sehen Tests regelmäßig bei mir aus und schwanger war ich nie.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst

Antwort von Vicky86 am 15.08.2019, 16:33 Uhr

Für mich ist der positiv. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein..

Antwort von iriselle am 15.08.2019, 22:32 Uhr

...der ist leider negativ- es ist mir ein Rätsel wie hier einige etwas erkennen können ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst

Antwort von Miriundkate am 16.08.2019, 10:39 Uhr

Hallo
Hast du nochmal getestet ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst

Antwort von LiebeMama1983 am 17.08.2019, 6:27 Uhr

Ja hab ich

Leider blütenweiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sst negativ, Ovu positiv

Guten Abend zusammen! Ich bin heute bei Eisprung plus 11. Ich war bisher 4 x schwanger (2 Kinder, 2 frühe Fehlgeburten),und jedes Mal zeigten 10er Schwangerschaft-Frühtests bereits an Eisprung + 9/10 deutlich positiv. Gestern Vormittag und heute Nachmittag habe ich mit einem ...

von Dawinime 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfe - Sst so minimal positiv

Ach man Mädels, ich dreh durch und dabei wollte ich dieses mal ganz entspannt an die Sache ran gehen. Ich bin ES+16 (mindestens) und habe schon positiv getestet, aber jz passiert gar nichts mehr. Meine FA ist im Urlaub bis zum 09.08. Kurz zum Problem: Seit Tagen teste ich ...

von Nalli94 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv, aber wieder schwächer

Hey meine Lieben... Ich habe gestern positiv getestet und hatte mich mega gefreut, doch Mittags dann das grauen: Wir hatten einen Mittelschweren Autounfall mit unserem PKW und einem Trecker. Ich war so voller Angst und hatte so unglaublich viel Stress, da war einfach viel zu ...

von Nalli94 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst - punkt statt strich

Hilfe Ich müsste spätestens morgen die Mens kriegen, irgendwann zwischen Gestern und Morgen wäre die halt fällig. Da dacht ich, ich könnte ja heute mal testen und das Ergebnis ist *trommelwirbel* keine Ahnung

von Nalli94 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst von ktx Schatten kennt das jemand???

Hallo ihr lieben. Meine Freundin hat sich gestern von mir 2 ktx sst geholt. Gestern war der eine negativ und heute morgen mit morgenurin war da ein Schatten zu sehen. Sie müsste heute ihre mens bekommen. Aus Neugier ob der Schatten normal ist hab ich auch einen gemacht meine ...

von Kina23 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Schwarzerfleck in der Gebärmutter aber der sst war negativ

Hallo Ihr lieben, ich war am Freitag bei meinem FA weil meine Mens mal wieder solange auf sich warten lies. meine Fa meinte im März wenn es wieder nicht wirklich klappt mit der Behandlung das die mens regelmäßig kommt dann arbeiten wir mir Clomi. so jetzt hatte sie mich ...

von Schnuki30 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Komisch... Drüber, sst negativ

Hallo Ich bin grad verwirrt. Hätte gestern meine Regel bekommen müssen und hatte gestern morgen einen sst gemacht, das negativ war. Nun hab ich sie immer noch nicht und es fühlt sich nicht so an als würde sie noch kommen... Mein Zyklus ist immer gleich.. Ich weiß, der ...

von HarzerBaby 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Endlich SST positiv oder ? Jetzt Angst Eileiterschwangerschaft

Hey Wir haben schon ein Kind durch Hormontherapie. Wünschen uns seit 1,5jahren noch ein zweites nach 1j erfolglose Hormontherapie am 21.3 Spiegelung der Eileiter mit dem Ergebnis das beide zu sind ;( da wir aber ordentlich stimuliert haben war 2Eier da und sogar links wo ...

von Mukki190589 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

1.Zyklus Clomifen Sst wird nicht stärker

Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach Aufmunterung, Erfahrungen, Hoffnung. Nachdem mein Mann und ich 15 Zyklen erfolglos versucht haben erneut schwanger zu werden, haben wir den ersten Zyklus mit Clomifen hinter uns. Der Eisprung wurde bei einem Follikel 20mm vor 19 ...

von Jennifer Mia 2017 13.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wer hat Erfahrung mit clearblue advance sst?

Hallo. Meine Freundin hat den alten Clearblue Monitor aber die neuen sst mit in der Packung. Nur der neue Monitor kann sie auswerten. Haben nun mal einen aus Spaß gemacht ich bin erst ES+7 und sind nun vom zweiten strich irritiert. Wer kennt sich aus? Wer hat diesen Monitor? ...

von biene369 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.