Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 14.08.2019, 10:49 Uhr

Zt 23 und jucken

hallo ihr lieben,

aktuell bin ich bei ZT 23 wann mein Es war weis ich leider nicht da bei mir ab ZT14 die Ovus ausgegangen sind. davor hatte 3 Tage den blinkenden smiley.
und auch an diesen Tagen sehr flüssigen Zervix.
Mein Zyklus ist bei 30-35 Tage.

Symptome habe ich wie Schwindel und heute morgen leichte Übelkeit.
auch bin ich total schlapp.....das kann aber alles sein

Muss aber dazu noch sagen das meine klitoris und Vulva ziemlich jucken und wenn creme drauf kommt leicht brennt.

Nun ja ich dachte mir vielleicht ein Pilz und behandel es seit 4 Tagen aber es ist immer noch keine Besserung in Sicht.

Heute ist mein Zervixs. gelblich und etwas fester ,der Sst sagt negativ.

Seit 5 Tagen haben wir auch nicht mehr geherzelt was natürlich selbterklärend ist da ich dachte das ich einen Pilz habe.

Wie geht es euch?

Am liebsten würde ich in die Zukunft sehen können um zu wissen ob es dieses Mal geklappt hat.

Denn eigentlich überlege ich zu pausieren weil ich einfach etwas frustriert bin weil es einfach nicht klappen will.

 
1 Antwort:

Re: Zt 23 und jucken

Antwort von Kleiner Wurmling am 14.08.2019, 15:57 Uhr

Ich bitte n an ZT 21 und muss noch mind. 9 Tage warten bis ich weiß ob meine Mens kommt oder nicht. Wir haben passend zum Eisprung geherzelt. Allerdings weiß ich nicht genau wann der war. Seit vorgestern habe ich Unterleibszwicken. Und Kopfweh und schlecht ist mir immer wieder mal. Ich denke aber das wird wie letzten Monat sein und die Mens wird kommen. Das frustriert echt sehr.... Wir haben zwar Zeit aber ich wünsche es mir schon seit einem halben Jahr und jetzt möchte ich nicht mehr warten. Aber das Warten... Ich finde da kannst nichts sagen was einen tröstet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.