Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama1983 am 15.08.2019, 8:42 Uhr

Wann zeigt Zyklusblatt eine SS an?

Huhu

Ich mach das erste mal das Zyklusblatt.

Wann zeigt das Zyklusblatt eine SS an und wann ich testen kann?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Wann zeigt Zyklusblatt eine SS an?

Antwort von sarahT am 15.08.2019, 12:49 Uhr

Gar nicht. Wenn deine Tempi nach ES über der CL bleibt und mindestens 16 Tage oben ist, ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich, aber nicht zwingend vorhanden.

Kann es sein, dass du mit einem Termometer mit nur einer Nachkommastelle misst? Deine Werte sehen so aus. Das ist leider zu ungenau. Nach deiner Kurve so wie sie ist, hätte ich deinen ES anders eingezeichnet. Bitte hol dir ein Temometer mit zwei Nachkommastellen, dann ist auch die Bestimmung leichter und wahrscheinlich eindeutiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann zeigt Zyklusblatt eine SS an?

Antwort von Klee am 15.08.2019, 13:42 Uhr

Hallo, ich schließe mich Sarah an. Nur auf die Temperatur geschaut, sehe ich gar keine Hochlage und könnte keinen ES benennen. Das Programm geht hier von der ZS-Qualität aus.
Eine Coverline ist noch nicht markiert.
Wenn man schwanger ist, bleibt die Temperatur schön oben, d.h. bei mindestens 0,2-0,8 Grad über der normalen Basaltemperatur. Meine Temperatur steigt nach
ES um fast ein Grad und Schwankungen liegen bei mir dabei bei maximal 0,05 Grad. Nach 18 Tagen Hochlage kannst du von einer Schwangerschaft ausgehen. Das sind also etwa ES+18 oder NMT+4.
Dann meldet sich auch das Programm mit dem Tipp, einen SST zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann zeigt Zyklusblatt eine SS an?

Antwort von Naddelinchen am 15.08.2019, 16:25 Uhr

Wie auch schon im April forum, ich sehe keine hochlage, man kann also davon ausgehen es war kein Eisprung.. Oder wie die anderen Damen sagen, dein Thermometer misst zu ungenau bzw ist nur 1 stelle nach dem komma. Auch dein sst ist leider negativ, was bei es+7/8 auch nicht anders zu erwarten ist. Sorry.. Trotzdem alles liebe und versuche mal genauer zu messen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.