Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blumi21 am 09.08.2021, 8:16 Uhr

Spirale wurde aufgrund großer Zyste entfernt - wann mit Blutung rechnen - SS??

Guten Morgen Sugar!

Herzlichen Dank für deine Antwort!

Es ist nun fast 2 Wochen her, dass ich meine Spirale gezogen bekam und seit gestern hab ich Schmierblutungen .... und wahnsinnig Unterleibsziehen! Ich wusste schon gar nicht mehr wie sich das anfühlt nach beinahe 5 Jahren ohne Mens.

Die Zyste selbst hatte ich schon VOR einsetzen der Spirale und sie war immer gleichbleibend von der Größe her. Sprich mein Arzt meinte, dass sie schön rund ist und somit nicht unbedingt zum operieren wäre. Also solang sie keine schmerzen verursacht und das tut sie bis heute nicht. Deshalb hab ich jetzt mit meiner neuen Ärztin besprochen einmal die Mens abzuwarten, da auch sie meinte, dass die Zyste durchaus platzen könnte. Wenn nicht hab ich eh nur mehr eine Option - nämlich operative Entfernung.

Was den Kiwu angeht haben wir dieses WE das erste mal ernsthaft darüber gesprochen. Wie es aussieht wird es noch einen Nachzügler geben. Meine Angst ist allerdings nur, dass ich ev. durch das Zuwarten Zeit verliere .... was mir so prinzipiell nix ausmacht, jedoch tickt die biologische Uhr mit bald 40 ....

Dankeschön nochmals für deine Worte - sowas hilft ungemein in weiteren Entscheidungen. Deine Geschichte verfolge ich auch schon einige Zeit (bisher immer stille Mitleserin) und drücke dir ganz fest die Däumchen .... vielleicht kugeln wir ja bald gemeinsam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sstest positiv, dann negativ, jetzt Zyste

Hallo ihr lieben!!!! Ich bitte euch um eure Erfahrungen und Meinungen!!!!! Hatte vorgestern einen fett positiven sstest!!! Daraufhin heute wieder einen gemacht, der frühtest war leider negativ und blütenweiß!!! Bin dann heute zum Arzt Zweck Ultraschall!!! Er konnte keine ...

von Mariamia5 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, SS

Nach Zysten Op und FG asussichtslos SS zu werden? Frustpost, klappt nichts

Hab das Gefühl ich werde zu alt und es wird dadurch schwieriger ein letztes Mal ein kleines Wunder zu bekommen. Irgendwie will es einfach nicht klappen. 2000 normale SS, Geburt Junge 2006, GMHK mit zwei Konisationen, verkürzter MM 2010 SS mit Zwllingen, davon eine ...

von Butterfly06 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, SS

zysten , polypen oder ss

was kann es sein ??? hallo ..ich habe da mal paar fragen... hatte vor fast 1 1/2 wochen ganz plötzlich in der nacht zum samstag unterleibsschmerzen so richtig krass ging vielleicht 20 minuten ... wollte schon ins kh aber wo dann alles weg war war wieder gut..danach bin ich auf ...

von marylinn 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, SS

SST Frühtest positiv, Bluttest negativ.

Hallo. Ich hab zurzeit ein Problem. 10 Schwangerschaftsfrühtests haben positiv angeschlagen, 2 davon nach dem Bluttest am Montag , trotzdem kam der Bluttest heute negativ zurück. Das Gefühl im Bauch ist aber noch gleich und der Rest der Symptome sind auch noch da. Irgendjemand ...

von Becca Saida 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Ss Test proMatris Erfahrungen???

Das ist doch mal eine schöne Beschreibung Testes. Auch für unwissende alles erklärt. „ Führen Sie den Test mit Morgenurin durch, da hier die HCG Konzentration am höchsten ist und Ihre Chance auf ein positives Ergebnis am größten ist. Wenn Sie vor Fälligkeit der Periode ...

von Sugar88 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Lifecare sstest von action

Wie oben beschrieben hat jemand von euch damit Erfahrung das ist ein 2erset pink von action wie sensibil sind die das steht leider nicht auf der verpackung da steht nur 4 tage vor der periode ich habe heute 5 TAGE VOR periode getestet war natürlich negativ meint ihr ich kann ...

von Lilyfee1204 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Neigt Facelle Sst zu Verdunstungslinien?

Guten Abend! Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht von Facelle. Der hatte auch innerhalb von 1er Minute eine 2.te rosa Linie, ein ganz billiger Test hatte auch einen leichten Schatten. Clearblue Digital sagt allerdings nicht schwanger. Taugen die Tests von ...

von Land_und_Kueste 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Basaltemperatur lange oben SST negativ

Hallo ihr Lieben, wer hat Ahnung von Basaltemperatur-Kurven? Laut Temperatur und Ovu (CB) hat mein ES wie in der Tabelle angezeigt auch stattgefunden. Bislang ist die Temperatur oben.. Tests sind jedoch bis heute negativ. Ich habe Famenita bis ES+12 genommen, als der ...

von Momof3boys 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

NMT keine Periode, SS-Test negativ

Hallo zusammen, Mich interessieren eure Erfahrungen. Und zwar ist es so, mein Zyklus ist normalerweise regelmäßig (26 Tage) aber diesen Monat habe ich zwei Tage eher meine Tage bekommen und auch der Eisprung hat sich um 2 Tage nach hinten verschoben. Daher hätte ich heute ...

von Eva85 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Guten Morgen Ich nochmal. Ich hab auf mehreren SST ganz Hauch zarte Linien (Fermometer, presense, facelle, KTX). Habe dann den Clearblue Ultra Früh (schwanger/nicht schwanger mit Wortanzeige) gemacht . Steht ja drauf ...

von MeandAnni 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.