Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sugar88  am 06.08.2021, 8:44 Uhr

Pünktlich zum NMT kam der MT 😔

Und das obwohl ich anhand allem hätte schwören können. Es war aber braunes Gewebe. Einnistung ist das nicht mehr oder? Meine App sagt es die lutealphase sonst nur bei 11 Tagen war. Ein leiser Funken Hoffnung ist noch. Aber denke das ist die Mens. Mal wieder

 
10 Antworten:

Re: Pünktlich zum NMT kam der MT 😔

Antwort von LMP2019 am 06.08.2021, 9:59 Uhr

Hey
Solange da kein frisches also rotes Blut ist kannst du noch hoffen

Ich bin gerade auch noch am warten und hoffen
Pünktlich zum nmt brauner Ausfluss für genau 2 Tage und jetzt nichts mehr
Jedoch sind alle bis jetzt gemachten sst negativ und außer ziehen im unterleib merke ich nix

Ich drücke uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zum NMT kam der MT 😔

Antwort von Sugar88 am 06.08.2021, 11:57 Uhr

Trau mich gebucht zu gucken. Hab die letzen Monate schon nur 2-3 Tage Periode. Aber auch eine kürzlich entdeckte Schilddrüsen Unterfunktion die nun eingestellt wird. Kann zusammen hängen,solange klappt es nich ich nutze die Menstruationstasse. Hab also guten Überblick über das was abgeht. Gleich is Mittagspause. Dann guck ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zum NMT kam der MT 😔

Antwort von Sugar88 am 06.08.2021, 12:14 Uhr

Ne definitiv keinerlei Hoffnung. Der Zyklus ist also auch wieder abgehakt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zum NMT kam der MT 😔

Antwort von LMP2019 am 06.08.2021, 12:30 Uhr

Oh je das tut mir leid
Aber ja nicht aufgeben
Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zum NMT kam der MT 😔

Antwort von Sugar88 am 06.08.2021, 12:37 Uhr

Liegt bestimmt an der Schilddrüse, hoffentlich nicht am Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zum NMT kam der MT 😔

Antwort von kimi am 06.08.2021, 18:00 Uhr

Hi meine liebe das tut mir echt leid wie lange versucht ihr den schon ? Ihr könnt ja mal zu einem Arzt sonst gehen und dein Schatz lässt mal gucken ob seine Helfer schnell genug sind. So etwas ist ja nicht schlimm. Dann habt ihr Gewissheit. Es gibt was zum einnehmen um die kleinen zu beschleunigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zum NMT kam der MT 😔

Antwort von Sugar88 am 06.08.2021, 22:10 Uhr

Ist jetzt bald ein halbes Jahr. Noch nicht solang aber eine gefühlte Ewigkeit. Ich bin noch in der Regulierung mit den Schilddrüsen Hormonen und hoffe einfach das es sich damit gibt. Aber jedes Mal diese Enttäuschung wenn sich einfach alles nach was Positivem angefühlt hat. mein Mann haben zusammen entschieden die Spirale rauszunehmen und nicht weiter zu verhüten. Aber sind so verblieben das er nicht wissen wollte wann genau sie denn raus ist. So lastet der Druck allein auf mir, er denkt wahrscheinlich nicht mal dran. Und das will ich auch da er beim sex oder so sich weder um meinen Eisprung oder was auch immer sorgt. Das reicht wenn ich das hab daher hoffe ich das es nicht an ihn liegt und wir ihn garnicht untersuchen lassen müssen. Ich hab nur so ein schlechtes Gefühl ihm den Wunsch eines Kindes nicht erfüllen zu können. Ich wünsche es mir so sehr und fühle mich gleichzeitig schlecht das ich es ihm nicht schenken kann. Er möchte einfach mit den positivem Test überrascht werden wenn es soweit ist. Also ist er total unbefangen in der Sache drin. Weil er wie gesagt wahrscheinlich nicht mal mehr dran denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zum NMT kam der MT 😔

Antwort von Amara am 07.08.2021, 14:51 Uhr

Hey,
Deine Lutealphase ist mit 11 Tagen zu kurz.Die Einnistung ist somit kaum möglich.Eventuell liegt da eine Gelbkörper Schwäche vor.Die Lutealphase muss mindestens 12 Tagen sein damit die Einistung möglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zum NMT kam der MT 😔

Antwort von Sugar88 am 07.08.2021, 21:51 Uhr

Ja ich hab immer 13 Tage nur diesen Monat waren es 11. das ist schon bekannt. Danach aber meine Schilddrüsen Tabletten noch nicht solange nehme sind wir noch in der einfindung. Aber die letzen Zyklen war alle bei 12 und auch bei meiner ersten Tochter damals hatte ich schon einen kurzen Zyklus. Hoffe aber das bald alles eingependelt ist. Weil ich weis das es sich’s reicht hilfreich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zum NMT kam der MT 😔

Antwort von Sugar88 am 08.08.2021, 15:09 Uhr

Unter 10/9 ist sie zu kurz. Mit 12 Tagen so wie es die letzen Monate immer war. Hab mich in dem anderen Post mit 13 vertippt bin ich noch im Rahmen, wenn auch Unterseite Grenze. So muss es aber damals bei meine reichte Techno gewesen sein, da ich schon immer 3-4 Tage Periode und rund 25-26 Tage Zyklus habe. Ich hab da Sales damals weder verfolgt noch so auf Eisprung oder sonst was geguckt. Daher weiß ich nicht, welche der Störfaktoren damals schon da waren und es trotzdem im 3. Zyklus ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.