Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CrazyPinky am 06.08.2021, 10:14 Uhr

24 ZT .. ??

Hallo ihr wundervollen. Seit ca 4 monaten hab ich die pille abgesetzt. Damit ich sehe wie die Tage eindrudeln hab ich eine app. Mir ist aufgefallen das ich sie immer 1 bis 2 tage nun schneller habe , als die app mir anzeigt. Genau wie diesen monat. Gestern die tage bekommen eig 7 august :/

Hat jemand noch einen 24 ZT und wurde schwanger? Ovus und tempi mess ich nicht.

 
3 Antworten:

Re: 24 ZT .. ??

Antwort von sarahT am 06.08.2021, 10:50 Uhr

Hallo,
die Zyklus Länge ist nicht entscheidet sondern dass du einen Eisprung hast und die zweite Zyklushälfte mindestens 10 Tage lang ist. Eine reine Kalenderapp wird dir das aber nicht sagen können. Die sagen ja nur anhand von Durchschnittswerten der letzten Monate etwas. Aber ja, auch mit einem 24 Tage Zyklus kannst du schwanger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24 ZT .. ??

Antwort von CrazyPinky am 06.08.2021, 11:40 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24 ZT .. ??

Antwort von Sugar88 am 06.08.2021, 11:55 Uhr

Ich habe im Durchschnitt einen 25 Tage Zyklus. Und die lutealphase 11-12 Tage. Nehmen seit kurzem nun Schilddrüsen Tabletten da eine Unterfunktion festgestellt wurde. Diese Verursacht auch zu kurze lutealphasen. Welche dann zu einer gelbkörperschwöche führen kann. Weil da gesprungene ein die Schale übrig lässt die zum gelbkörper Hormon wird, die benötigt wird im die Schleimhaut aufzubauen und das Ei sich einnisten lässt. Ist die Phase zu kurz wird abgebaut bevor das Ei soweit war. Schilddrüse abgeklärt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.