Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Butterfly06  am 09.12.2015, 7:57 Uhr

Nach Zysten Op und FG asussichtslos SS zu werden? Frustpost, klappt nichts

Hab das Gefühl ich werde zu alt und es wird dadurch schwieriger ein letztes Mal ein kleines Wunder zu bekommen.

Irgendwie will es einfach nicht klappen.

2000 normale SS, Geburt Junge
2006, GMHK mit zwei Konisationen, verkürzter MM
2010 SS mit Zwllingen, davon eine Todgeburt, Frühchen in SSW 35, Mädchen/Junge

2014 FG in 6.SSW ohne Ausschabung
2015 FG in SSW 9./10. Zwillinge, NOt-OP, Ausschabung
2015 Zystenentfernung, Ausschabung

Im Februar/März diesen Jahres hatte ich eine FG von Zwillingen in der 9./10.SSW, da innere Blutung, Not OP/Ausschabung, alles dabei.
4 Wochen später im April, nöchste Notop, wieder innere Blutung mit starken Schmerzen, es wurden Eierstockzysten etnfernt, eine davon verdreht und die andere bereits geplatzt.

Seitdem hab ich einen Zyklus der erst regelemäßig bei 23-26 Tagen ausfiel.
Dann hatte ich jetzt im November einen Zyklus von nur 19 Tagen, wobei das nicht mal eine Blutung war, Ich hatte nur einen Tag eine stärkere SB, das wars.
Durchgehend weg immer nass und feucht, keine Trockenphase. Seit ES+6 starke Rückenschmerzen, ziehende Schmerzempfindungen in der Leiste, Übelkeit seit gut 1 Woche...aber die Übelkeit hab ich öfter mal. die letzten Tage konnte ich kaum laufen, liegen, sitzen, ging gar nichts mehr.
Wegen Magen Darm Infekt wurde ich seit 3.12. krankgeschrieben, habe nicht erbrochen aber mehrere Tage immer wieder Druchfall, stärkere Blähungen und so eine unterschwellige Übelkeit. Will mir darauf nichts einbilden.

Bei meiner Kruve siehts auch nicht so aus als wenn es geklappt hat, ich bin zwar über der CL, aber heute ein Absacker, wird wohl doch wieder so sein, das ich im roten Meer baden darf.
Einen Test mache ich nicht, da ich zum testen wenn sie nicht kommt noch Zeit habe.

Ich hab das ganze irgendwie aufgegeben. Könnt ich schon in die Wechseljahre kommen? Bin erst 34J.
Hat mein Gyn recht? Wird es für uns schwieriger schwanger zu werden. Laut meines GYn sollten wir ab Oktober wieder versuchen, aber wir haben nachdem es mir besser ging, nie auf Verhüterli, dazu war es einfach zu wenig herzeln..Dennoch immer in der heißen Phase. Aber es klappt einfach nicht. Seine Flitzer sind gesund und bei mir lt Gyn auch alles ok.

Aber- heute dieses Gefühl als wenn Mens doch wieder kommt.

Gehts euch ähnlich? Ich würde mich am liebsten mal zurückziehen und gar keine Tempi mehr messen, aber irgendwie bin ich zu sehr darauf fixiert.
Ihr seit aber alle so lieb, und es tut gut mir gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen.

Danke fürs zuhören

 
1 Antwort:

Re: Nein, gar nicht aussichtslos!

Antwort von Astrid am 09.12.2015, 10:28 Uhr

Hallo,

nein, mit 34 bist Du noch nicht in den Wechseljahren, die beginnen mit Mitte 40.

Ich kann nicht zu jedem Detail Deiner Geschichte etwas sagen, nur dies: Ich selbst hatte sieben gynäkologische OPs (darunter mehrere Zysten, Ausschabungen nach FG, Myome, Endometriose etc., aber auch zwei Kaiserschnitte) - und bin trotzdem wieder erfolgreich schwanger geworden.

Dein Körper hat Dir gezeigt, dass er das grundsätzlich kann, also wird es auch wieder klappen. Er hat Dir außerdem gezeigt, dass Du Kinder bis (oder bis fast) zur Geburtsreife bei Dir behalten kannst, deshalb kann auch das natürlich gut wieder klappen, auch wenn es im Leben keine Garantien gibt.

Ich find's Quatsch, mich in Deinem noch recht jugendlichen Alter schon so fertig zu machen. KIar, hast Du viel hinter Dir, aber mir geht's ähnlich und ich finde, all die Mühe und die Risiken haben sich trotzdem gelohnt.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.