Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MissChaos  am 08.12.2015, 16:01 Uhr

Verzweifelt..(achtung lang)

Mädels ich weiß zum thema ferndiagnose und so aber ich will euch einfach nur fragen ob villt schonmal jemanden so eine erfahrung gemacht hat und mir villt berichten kann.

Also Am 30.10.15 hatte ich zuletzt meine tage. Danach ungeschützt GV. Am 19.11 eine OP am Eierstock wegen ner Zyste die eingeblutet hat. ein Tag später für 2/3 Tage dunkles, eig braunes SB. Die ärztin im KH meinte kann ich mich drauf einstellen das ist der rest von der OP.
Am 2.12 (immeroch keine periode sie sollte ca 30.11 kommen) hab ich nachts mit übelkeit gekämpft und musste mich übergeben (ca 4/5 uhr) hatte noch nen schwangerschaftstest und hab ihn gemacht .. meinte nach 5 min nen leichten 2.Strich zu sehen bin aber ins bett weil war sooooooooooo müde und achte " ach den bildest dir eh nur ein .. "

Paar stunden später so um 7/8Uhr war ich im Bad und schaute zufällig nochmal auf dem Test weil ich den Müll wegbringen wollte .. und da war der Strich.. gaaaaaanz schwach ..
Hatte meine FA angerufen und für heute dann den Termin bekommen.

Vom 2.11 bis heute hatte ich mehrere Symptome : Übelkeit, Kreislauf, brüste tuen weh , pieken zeitweise und kribbeln in den Brustwarzen, sichtbare adern auf der brust , pickel im gesicht (hab eigentlich nichts mit pickeln zu tun , plötzlichen ausschlag unter den armen herum (vom duschgel?), mens-artiges ziehen , leisten ziehen , hin und wieder ziehen picken im unterleib.

Gestern dann plötzlich ne gaaanz starke blutung. Dachte ja hast ja eh morgen den Termin.

Eben bei der Ärztin dann, hab ich ihr alles erzählt und sie meinte mhhh schon komigl. Hat sich angeschaut mit dem ultraschall und meinte sie wüsste nicht woher die blutung jetzt kommt weil sie nichts sehen kann was da in der gebärmutter abgeht .. also an schleimhaut. sie meinte auch was zu sehen aber ist sich nicht sicher.

Mir wurde dann Blut abgenommen und Donnerstag bekomme ich bescheid.
Sie meinte die blutung kann auch ein Hämathom sein . Jetzt schaut es so aus entweder da ist was (alsoschwanger) oder es ist nichts .. also genauso schlau wie vorher .. hilft nur bis Donnerstag abwarten..

Ich bin echt verzweifelt weil ich mir sonen kopf mache ...

Hat vilt jemand schon so eine Erfahrung gemacht ? oder mal von bekannten ect mitbekommen ?
ich danke jetzt schonmal für antworten und entschuldige mich für rechtschreibfehler und dafür das es so lang ist ...

LG

 
10 Antworten:

Re: Verzweifelt..(achtung lang)

Antwort von Saso1974 am 08.12.2015, 16:34 Uhr

Hey,

ein ganz schönes durcheinander bei dir. Fühl dich gedrückt, auch die Tage bis Donnerstag gehen vorbei (wenn auch quälend langsam)

Hat sie etwas über den Zustand der Gms gesagt?
Ich weiß von einigen Mädels die ein Hämatom in der früh ss hatten.
Ich schreibe das jetzt nicht gern, aber der Ordnung halber. Bei vielen ist es mit dem abluten des Hämatom gut gegangen bei einigen leider nicht. Ich glaube wenn deine Fa etwas gesehen hat was für eine ss spricht müsste auch ein Sst positiv anschlagen, da man erst nach Wochen wirklich etwas sieht von der Ss im Us. Da wäre die ss schon weiter fortgeschrittenen als bei den Mädels die an Nmt testen.
Es könnte jetzt nun alles sein ein Hämatom, eine Zyste usw.
Ich hoffe du hast Glück und bist schwanger, dafür drücke ich dir ganz fest die Daumen.



lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke..

Antwort von MissChaos am 08.12.2015, 17:41 Uhr

.. fürs antwortenm und daumen drücken..

ja habe (dummerweise) eben einen test gemacht .. also vor stunden als ich nach hause kam, dieser war erst nach direkt paar sekunden gaaaaaaaanz schwach angeschlagen , jetzt sprint mich die schwache linie fast schon an .. ich mein wenn ich schwanger wäre wäre die linie doch stärker .. ?? ;(
sie ist wirklich sehr schwach.. aber sichtbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zeig mal

Antwort von Saso1974 am 08.12.2015, 18:53 Uhr

Vielleicht hat sich der Es verschoben?...
Dann müsste nicht unbedingt der Strich dunkler sein.
Vielleicht magst du mal ein Bild zeigen damit ich verstehe was du meinst. Dummerweise könnte es auch eine Vl sein, ist manchtmal schwer das zu unterscheiden...

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke..

Antwort von MissChaos am 08.12.2015, 20:15 Uhr

Ja also bild 1 ist dwr erste den ich gemacht habe und Bild 2 der zweite .. blöder weise bin ich da mim Fingernagel ausversehen abwr er ist genau daneben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke..

Antwort von MissChaos am 08.12.2015, 20:16 Uhr

Der zweite

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt..(achtung lang)

Antwort von Saso1974 am 08.12.2015, 20:58 Uhr

Also, auf Bild 1 kann man mit etwas Phantasie einen Schatten erkennen. Leider sieht man oft auf Fotos schlechter als im Orginal. Die Frage wäre dann pb du sicher bist wann dein Es war und ob im Orginal die Testlinie farbig oder grau/gelblich ist.
Wenn dein Es nun erst ca. Ne Woche her ist wäre es normal wenn ein Sst so aussieht oft sogar bis Es+12-14 ist es möglich wenig bis gar nicht zu sehen.
Ich drücke wirklich die Daumen für ein Weihnachtsbaby :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt..(achtung lang)

Antwort von Equadrat am 08.12.2015, 23:05 Uhr

Hallo MissChaos,

ich kann von mir berichten.
Es war in meiner ersten Schwangerschaft ca. 6 Woche habe ich auf einmal ganz stark geblutet (ich wusste schon das ich schwanger bin). Da habe ich auch noch gedacht das es das war. Bin dann ins KH gefahren und erst hat der Arzt eine Vaginaluntersuchung gemacht und da lief das Blut auch so aus mir heraus. Da hat er schon gesagt ich soll mich auf eine FG gefasst machen. Sicherheitshalber gucken wir noch US.
Ja was soll ich sagen - der kleine Herr, bzw. der Große ja jetzt schon ist stolze 7 Jahre alt. Das Blut kam von einem Hämatom.
Ich musste drei Tage dort bleiben im KH und nur liegen. Ich hab so Tabletten bekommen die ich vaginal einführen musste (hab den Namen vergessen) und 4 Wochen Krankenschein damit ich mich auch so noch schone. Danach war alles gut und die restliche Schwangerschaft verlief Komplikationslos.
Nur nicht den Mut verlieren. Schone dich soweit es geht, zumindest bis du 100% Gewissheit hast.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen dank.. un AAAAAAHHHHHHH

Antwort von MissChaos am 09.12.2015, 10:42 Uhr

..
für dein bericht :) ich fühl mich jetzt etwas besser, und es macht mir mut :)

gestern hatte die blutung nachgelassen und heute morgen musste ich niesen und es ging wieder los >.<
dazu das mens ziehen ... wenn die ärztin gestern nicht gesagt hätte das es auf keinen fall die periode sein kann würde ich drauf schwören das sie es ist
eben hab ich das bad geschrubbt und die küche gemacht und plötzlich dieses stechen links bis in die leiste ... dann dachte ich wieder das die ärztin meinte ich soll mich schonen .. das werde ich dann jetzt tun ..

ich wünschte ich wüsste was da in mir los ist .. ich könnte einfach los heulen .. schwangr ? nicht schwanger? wenn schwanger .. bleibt es? hab ich nen abgang? .. wenn nicht schwanger ,.. woher das blut ? hämathom ? zyste? ... AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH fragen über fragen ich fühl mich so alleine gerade mit meinen gedanken .. mein freund ist momentan auf montage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen dank.. un AAAAAAHHHHHHH

Antwort von Equadrat am 10.12.2015, 11:46 Uhr

Ja es ist nicht einfach wenn man nicht weiss was los ist. Gerade in der Phase wo man sich ein Baby wünscht.
Manchmal macht man sich einfach auch zuviele Gedanken. Wenn es so sein soll, dann wird alles gut gehen. Und wenn nicht, dann sollte es wohl nicht sein. Bedenke das Mutter Natur es bewusst so eingerichtet hat das es auch FG's gibt.
Man möchte doch am Ende ein gesundes Baby im Arm halten.
Aber ich kann dich trotzdem verstehen. Es ist schon zum verrückt werden mit dem Kinder kriegen. Dabei ist es eigentlich so "einfach".
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja da hast du recht ..

Antwort von MissChaos am 10.12.2015, 11:53 Uhr

.. und ich warte und warte hier auf den anruf meine FA... >.<

Am montag die starke blutung ... dienstag termin und bltuttest jetzt warten .. gestern keine blutung mehr nzr nach dem herzeln etwas "Braunes" also " altes" blut .. ujnd jetzt ...

WAAAAAAAARTEEEEN bis die Fa endlich anruft ...

Mein Verstand sagt mir da ist nichts es ist eine FG gewesen also natürlicher abort..
.. mein bauchgefühl weiß es nicht und
mein herz sagt es ist alles gut da ist was .. und es ist intakt..

sie soll endlich durchklingeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.